Sind Sie Dr. med. Yvonne Schmidt?

Ich war schon wegen mehrerer OP´s bei Frau Dr. Y.Schmidt in Behandlung, die jedes Mal sehr gut von ihr durchgeführt wurden und immer waren die Beschwerden hinterher weg! Dieses Mal war ich wegen eines Karpaltunnelsyndroms bei ihr in Behandlung. Sie operierte aber nicht selbst, sondern ihr Praxiskollege Dr. N. Frenz. Sie führte nur die Vor- u. Nachbereitung durch und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die OP verlief ohne Komplikationen. Ich hatte danach keine Probleme. Es blieb eine kaum sichtbare Narbe zurück, u. ich konnte nach 4 Wochen schon wieder arbeiten gehen ( Montagearbeiter)! Die Probleme mit der Hand bestehen nicht mehr! Ich möchte mich auch bei dem sehr netten Team des Medizinischen Versorgungszentrums Hennigsdorf, in dem die abulante OP durchgeführt wurde, bedanken! Ich wurde sehr gut betreut! Auch die andere Hand muss noch wegen eines Karpaltunnelsyndroms operiert werden. Dann auch wieder dort!

OP - Karpaltunnelsyndrom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der chirurgische Gemeinschaftspraxis in Hennigsdorf und habe bisher nur durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Ich halte die behandelnden Ärzte dort fachlich für höchst kompetent und gewissenhaft.
Meine Erfahrungen stehen denen einiger Kritiker diametral entgegen.
Zweifelsfrei kommt es in dieser Praxis häufiger zu teils erheblichen Wartezeiten. Das ist nicht zu bestreiten.
Aus meiner Sicht, ist das allerdings kein organisatorisches Problem der Praxis, son

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte Frau Dr. Yvonne Schmidt und Ihrem gesammten Team mein persöhnliches Dankeschön
für die gute Betreuung sowie kompotente Behandlung aussprechen.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.Habe erlebt das man auch an der Rezeption ,egal ob jung
oder Alt nett und hilfsbereit aggiert ,auch wenn manch ein Patient etwas langsam in seinen Gedanken gängen ist und vielleicht auch den Geduldsfaden des Personals an der Rezeption stapaziert.
Ich denke ,wir sollten Dankbar sein das es Ärzte und Schwestern für uns im Notfall gibt und aufeinander
zugehen und Verständnis zeigen.Ein Sprichwort sagt:
So wie man in den Wald hinneinruft so schallt es wieder heraus.Wir haben alle mal einen schlechten Tag, aber auch VIEL GUTE Tage. Vergessen wir das nicht! T.B.

gut Aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da kommt man als Patientin zur Nachsorge und wird um 8:25 Uhr bereits extrem pampig in Empfang genommen. Ich war über einen längeren Zeitraum dort in Behandlung, mir ist diese unfreundliche Art der Arzthelferin vor allem bei älteren Leuten aufgefallen, selbst betroffen war ich noch nicht, bis heute. Nun gebe ich auch hier meine Bewertung ab. Die Arzthelferin war sehr pampig zu mir, belächelt mein Anliegen und stelle ich als total blöd da. Entschuldigen Sie bitte, ich beantrage nicht täglich eine Reha. Respektvolles Miteinander unter Menschen sollte eine Grundeinstellung sein!

Extrem pampige Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche Praxis . Die Arzthelferin hat definitiv keinen Spass an ihrer Arbeit.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben