Kleinwallstädter Str. 11, Elsenfeld

Yvonne Schmitt-Tsompaneli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Yvonne Schmitt-Tsompaneli Heilpraktikerin

Sind Sie Yvonne Schmitt-Tsompaneli?

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Yvonne Schmitt-Tsompaneli Heilpraktikerin

Es wurde sich Zeit genommen für meine probleme und bedürfnisse.

Super freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Schmitt-Tsompaneli Heilpraktikerin

Wir sind über den Geburtsvorbereitungskurs zu Frau Schmitt-Tsompaneli gestoßen. Wir fanden sie auf Anhieb sympathisch und sind seitdem bei ihr in Behandlung. Sie hat immer ein offenes Ohr, gute Tipps, nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich wirklich verstanden und ist nicht nur einer von vielen. Die Behandlungen egal ob homöopathisch, Bowtech, Akupunktur wurden sehr fachkundig ausgeführt und haben bisher immer geholfen. Absolut empfehlenswert!

Immer ein offenes Ohr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Schmitt-Tsompaneli Heilpraktikerin

Ich war früher nicht überzeugt von Heilpraktikern, aber in dieser Praxis fühle ich mich einfach wohl und kompetent beraten. Frau Schmitt-Tsompanelli nimmt sich immer ausreichend Zeit für ein Vorgespräch und die Behandlung. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der geburtsvorber. Akupunktur bei ihr gemacht.
Auch meine Kinder lassen sich gerne von ihr behandeln und der Besuch hier ist einfach stressfreier als beim Kinderarzt. Deswegen begleiten wir die Schulmedizin sehr gerne durch Homöopathie.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Schmitt-Tsompaneli Heilpraktikerin

Ich kann die Praxis wirklich jedem ans Herz legen. Frau Schmitt-Tsompaneli ist feinfühlig, herzlich und vertrauensvoll.
Sie konnte mir, als auch meinem 6-jährigen Sohn schnell helfen. Eine Verbesserung der Symptom traten schnell auf.
Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen. Selbst mein Sohn, der fremden gegenüber sehr zurückhaltend und ängstlich war konnte sich schnell öffnen.
Als Mutter fühle ich mich verstanden und ernst genommen. Das bedeutet mir sehr viel.

Endlich angekommen und verstanden fühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Schmitt-Tsompaneli Heilpraktikerin

Fühle mich sehr gut beraten und absolut wohl in der Praxis von Frau Schmitt- Tsompaneli. Sie nimmt sich für jedes Anliegen genügend Zeit und hört aufmerksam zu.
Ihre Behandlungsmethoden fanden bei mir bisher immer guten Erfolg. Sie geht spezifisch auf meine Belange ein und überzeugt mich durch ihr Fachwissen, sodass ich mich gut beraten fühle.
Komme gerne wieder in ihre Praxis!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert