Zum Krähennocken 14, Höveringhausen , Balve
privatpraxis
Yvonne Severin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Chiropraktik
  • Kinesiologie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Yvonne Severin Heilpraktikerin Darmtherapie

Frau Severin hat mir so sehr geholfen! Ich bin aufgrund von Migräne, Darmbeschwerden, Kreislaufproblemen und vielem mehr viele Jahre von Arzt zu Arzt gerannt und habe keine Hilfe bekommen, meist aus dem Grund, nicht ernst genommen zu werden oder weil nie ganzheitlich auf mich geschaut wurde. Nachdem meine Mama bereits bei Frau Severin war und sie sehr begeistert war, bin ich auch zu ihr gefahren, was die beste Entscheidung überhaupt war (auch mit 2 Stunden Fahrt). Frau Severin hat eine unglaublich herzliche, angenehme, persönliche und professionelle Art sich mit mir und meinen Problemen auseinander zu setzten, dass ich mich von Anfang an direkt wohlgefühlt habe! Sie hat mich direkt ganzheitlich behandelt und nicht nur einzelne Probleme gesehen. Sie hat mich außerdem ernst genommen, verstanden was mir fehlt und mir Mut gemacht. Ich habe ab dem ersten Termin Erfolge gespürt, was sogar meinen Mitmenschen aufgefallen ist!
Frau Severin hat mir Leichtigkeit&Freude gegeben!
Große Empfehlung

Standort: Praxis Yvonne Severin Heilpraktikerin Andere

Nach einem umfassenden Erstgepräch wurde eine erfolgreiche Therapie erarbeitet die mir bisher sehr geholfen hat! Die Human Medizin konnte oder wollte mir nicht helfen und habe diesen Schritt nicht bereut mich von Yvonne therapieren zu lassen. Klare Empfehlung,5

Standort: Praxis Yvonne Severin Heilpraktikerin Darmtherapie

Yvonne Severin betreut ihre Patienten mit Herz und Verstand. Die Aufmerksamkeit und Zuwendung, die man bei ihr als Patient erfährt, wird man bei den meisten Ärzten vergeblich suchen. Mit großem Sachverstand in medizinischen Fragen und wertvollem Fachwissen habe ich bei Yvonne Severin eine erfolgreiche Behandlung meiner körperlichen Leiden erfahren (Blutegeltherapie, Darmsanierung und -aufbau, Infusionen). Aber auch bei allen darüber hinausführenden Fragen des seelischen Wohlbefindens wird man in Yvonne Severin eine einfühlsame Ansprechpartnerin finden, die gewünschte Veränderungen mit entscheidenden Impulsen begleitet und unterstützt. Wer sich einen umsichtigen und ganzheitlichen Blick auf seine Gesundheit wünscht, ist bei Yvonne Severin genau richtig.

Standort: Praxis Yvonne Severin Heilpraktikerin Golgi Schmerztherapie

Nach ausführlichem Erstgespräch erfolgte die Behandlung, welche nach wenigen Sitzungen bereits Erfolge erzielte. Frau Severin unterrichtete mich stets freundlich und kompetent über Ihre Vorgehensweise. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und kann Frau Severin nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Yvonne Severin Heilpraktikerin Andere

Die Ärzte konnten mir mit meinem Reizdarm nicht helfen oder wollten es nicht. Hier hat man sich viel Zeit für mich genommen und mich geheilt. Kann diese Adresse nur empfehlen.

Standort: Praxis Yvonne Severin Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ich kam als Migräne Patient, der dies als letzten Ausweg sah auf Linderung. Für Ärzte war ich austherapiert. Dies weckte das Interesse von Frau Severin. Durch Ihre Behandlung wurde aus oft stark auftretender Migräne, ein selten auftretendes Ziehen in der Rübe :-). Ich bin sehr dankbar das ich Frau Severin kennengelernt habe, und das Sie mir so gut geholfen hat. Ich habe dadurch so viel an Lebensqualität wieder erhalten. Ich kann nur DANKE sagen.

Standort: Praxis Yvonne Severin Heilpraktikerin Andere

Ich bin seit einigen Monaten Patientin bei Frau Severin. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und ganzheitlich. Frau Severin hat sich über zwei Stunden Zeit genommen.
Nach eingehender Anamnese und Laborbefunden wurde ein Therapieplan erstellt. Sowohl die Laborbefunde als auch der Therapieplan wurden detailliert besprochen.
Die Behandlung war ein voller Erfolg.
Frau Severin verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen, sie ist immer freundlich und aufmerksam.
Termine werden eingehalten, es gibt keine Wartezeit.
Kurzum: eine absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Yvonne Severin Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ich bin seit Monaten immer wieder bei Frau Severin ,
Wegen unterschiedlicher Beschwerden.
Ich war von anfangan sehr von ihrem Arrangement angetan.

Das erstgespräch hat einige Stunden gedauert, und die Behandlung ist direkt im Anschluss erfolgt.
Mittlerweile bin ich etliche Male schon bei ihr gewesen.
Wenn ich außerhalb ihrer Praxiszeiten Probleme oder Körperliche Beschwerden hatte, hat sie immer versucht mir zu helfen.
Und beim nächsten Besuch hat Sie sich dieser Probleme immer sofort angenommen, trotz das die Beschwerden dank ihrer Tipps fast verschwunden waren.
Mittlerweile ist eine große Vertrautheit entstanden, wo man auch Probleme anspricht die einen schon mal peinlich sind, sie aber durch ihr Professionalität einen nicht nicht das Gefühl gibt das dieses so wäre.

Standort: Praxis Yvonne Severin Heilpraktikerin

Nach einem ausführlichen und aufschlussreichen Anamnese-Gespräch, erfolgte im Anschluss direkt die erste Behandlung.

Ich hatte während der Behandlung über mehrere Wochen immer ein gutes Gefühl. Mit jedem Termin ging es mir besser und nun bin ich beschwerdefrei.

Frau Severin hat eine sehr sympathische, offene, aber niemals aufdringliche Art und wirkt mit ihrer Vielzahl von Therapiemöglichkeiten sehr kompetent.
Sie nimmt sich Zeit und sucht immer erfolgreich nach Problemlösungen.

Kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Severin Heilpraktikerin

Ich hatte mehrere angenehme, aufschlussreiche und entspannte Termine mit einer ausführlichen Anamnese. Frau Severin nimmt sich Zeit, sie hört zu, fragt nach, versteht und hat in meiner Situation richtig agiert. Sie kann zwischen den Zeilen lesen, bei Bedarf komme ich gern wieder. Danke.

Sehr engagiert, freundlich, echt, kompetent, verlässlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert