Yvonne Stiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yvonne Stiller?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Yvonne Stiller Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Man fühlt sich bei dieser Therapeutin sofort sehr gut aufgehoben!
Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und steht hinter dennen!
Führt die Gespräche sehr kompetent, freundlich und herzlich.
Hilft mit Rat bei den verschiedensten Problemen, selbst mit den Krankenkassen!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
Es lohnt sich auf jeden Fall auf einen Termin bei Fr. Dr. Stiller auch unter Umständen länger zu warten!

Äußersteinfühlsame freundliche Therapeutin, mit Herz, Geduld und Verstand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Stiller Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fr. Dr. Stiller lenkt nicht, sie ermöglicht die Einsicht in Probleme, setzt damit die Saat für das selbstbewußtere Umgehen mit diesen, und weckt die Freude, sich als Mensch wertvoll zu fühlen, aus dem Inneren, nicht als Diener seiner Umgebung.
Fast neun Jahre sind seit meiner Langzeitbehandlung vergangen, 44 Jahre habe ich mich für andere abgestrampelt, bin manipuliert worden, habe mich nicht wahrgenommen. Seit sieben Jahren führe ich nun ein dermaßen erfülltes Leben, habe eine bezaubernde Innviertlerin zur Gefährtin, wir entschädigen uns durch unsere Lebenslust für die langen grauen Jahre vor unserem Kennenlernen, ich habe in Österreich eine eigene Praxis aufgebaut, war nie so zufrieden und auch nie so befreit in meinem ganzen Leben.
Dafür gilt Frau Dr. Stiller meine immerwährende Dankbarkeit.

Unglaublich geduldige, kluge Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Stiller Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Stiller ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kam schon einige Schritte "weiter". Eine erfolgreiche Therapie!
Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr hilfreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Stiller Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei Frau Dr. Stiller. Hatte zuvor noch überhaupt keinen Kontakt, bzw. Erfahrung mit Psychotherapie. Bin hier sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Stiller eröffnet mir immer wieder neue Wege und hilft mir Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Sie nimmt mich ernst, dramatisiert aber keinesfalls meine Lage. Sie teilt meine Erfahrungen mit Ehe und Kindern, weil sie selbst verheiratet ist und erwachsene Kinder hat. Eine kluge Frau mit Lebenserfahrung und Einfühlvermögen in Andere.

Kompetent, einfühlsam, freundlich, steht zu 100 % hinter dem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert