Dipl.-Psych. Yvonne Weberling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Yvonne Weberling?

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Yvonne Weberling Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Weberling war von Anfang an eine hervorragende Therapeutin und sehr angenehme Gesprächspartnerin. Besonders hervorheben möchte ich die kurze Wartezeit zum Beginn der Therapie, die flexible Terminabsprache und die sehr unkomplizierte Beantragung weiterer Termine. Ich bin froh, dass Frau Weberling mich so unterstützen konnte. Ich konnte mich sehr gut öffnen und freue mich über die großen Fortschritte, die wir in der Therapie erzielen konnten. Ich kann Frau Weberling bedingungslos weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Yvonne Weberling Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weberling hat mir aus mehreren Lebenskrisen geholfen. Ich bin mittlerweile das zweite Mal bei ihr in Therapie. Sie hatte mir das erste mal geholfen, die Depression und auch meine Angststörung zu bewältigen. Auch nun bei der zweiten Behandlung nach einem Unfall mit einer Posttraumatischen Belastungsstörung hat sie mir wieder geholfen zurück zu mir und meinem alten Leben zu finden. Sie hat immer gute Ratschläge und Dank ihr habe ich endlich wieder zu mir selber gefunden. Danke!

Beste Therapeutin in Halle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Yvonne Weberling Psycholog. Psychotherapeutin

In wenigen Therapiestunden konnte ich durch Frau Weberling eine familiäre Krise überwinden und bin sehr dankbar für die konstruktiven und angenehmen Gespräche.

Als Therapeutin wirkt Frau Weberling sehr erfahren und konnte mir zielgenau und praktisch zu neuen Verhaltensstrategien verhelfen. Sie verstand es, mir stets Verständnis entgegenzubringen und mich zugleich vor Herausforderungen zu stellen, die mich große Schritte weiter gebracht haben.
Ich durfte sie als empathische, humorvolle und starke Person kennenlernen und konnte stets offen und vertrauensvoll mit ihr sprechen.
Ich bin froh, dass ich den Schritt gegangen bin und Frau Weberling als Therapeutin gefunden habe.

Frau Weberling konnte mir in wenigen Gesprächen aus einer Krise helfen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Yvonne Weberling Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weberling ist eine gute Zuhörerin aber auch eine ausgezeichnete Gesprächspartnerin. Sie versteht es, gespannte Situationen durch eine besondere Feinfühlichkeit und der pasenden Wortwahl aufzuhebeln aber auch den Fokus von Gesprächen im Auge zu behalten und darauf immer wieder zurückzukommen.
Sehr gut finde ich es, dass Frau Weberling einen kritischen Blick auf die Dinge hat und auch diesen äußert - jedoch stets unter Berücksichtigung des Gemütszustandes des Klienten. Auch findet sie stets gute Beispiele aus ihrer Lebenswelt, welche ein Verhalten bildhaft und authentisch zu verdeutlichen hilft. Sie hat mir schon sehr oft zu neuen Erkenntnissen verholfen.

Ich fühle mich angenehm aufgehoben bei Frau Weberling, wofür ich sehr dankbar bin!

Ein guten Gefühl vor einer Sitzung - ein viel besseres danach! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Yvonne Weberling Psycholog. Psychotherapeutin

War 2 Jahre bei Frau Weberling in Therapie. Mit ihrer Hilfe wurde bald eine Stabilisierung möglich. Sie hat es geschafft, mir stets Mut zu machen und mich nach vorne blicken zu lassen. Danke.

Top Psychologin - sehr empathisch und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Yvonne Weberling Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weberling nimmt sich Zeit den Patienten kennenzulernen, erzählt für mein Empfinden jedoch zu viel von sich selbst und äußert sich zum Teil wertend. Manchmal kam es mir so vor als wäre sie nicht richtig objektiv.

Hört aufmerksam zu, leider nicht objektiv genug • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Yvonne Weberling Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weberling begleitet mich nun schon seit über einem Jahr und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich habe das Gefühl, dass Frau Weberling individuell auf meine Bedürfnisse und mich eingeht und Ihr viel daran liegt, mir die bestmöglichste Therapie zu bieten. Dank Ihrer Unterstützung kann ich eine positive Entwicklung verzeichnen und bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit.

Tolle, einfühlsame Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Yvonne Weberling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von der ersten Stunde an sehr wohl bei Ihr gefühlt - mittlerweile mache ich schon seit 3 Jahren Therapie - und jede Stunde bringt mich weiter und trägt zu meinem Therapieerfolg bei.
Frau Weberling ist eine sehr aufgeschlossene und erfahrene Therapeutin. Alles was man ihr erzählt, hört sie sich an und weis Sachverhalte genau einzuordnen. Desweiteren bringt sie Thematiken genau auf den Punkt. Sie hat sich immer um einen Termin bemüht.
Vielen Dank für alles!

Sehr kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Yvonne Weberling Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weberling hat mich unheimlich bestärkt meinen Weg aus einer narzisstischen Beziehung konsequent durchzuhalten. Selbstszweifel wurden analysiert und selbst gefunde Wege bestärkt.
Fast 2 Jahre hat sich mich bei meinem Neuanfang fachlich sehr kompetent und harmonisch in Halle und später in Berlin begleitet. Danke

Tolle vertrauensvolle Begleitung aus einem Tal voller Selbstzweifel u Vowürfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Yvonne Weberling Psycholog. Psychotherapeutin

Fast zwei Jahre lang war ich bei Frau Weberling in Therapie.
Durch ihre geradlinige, humorvolle, ehrliche und taffe Art und dem Talent mir klar zu machen, dass es manchmal besser ist, sich nicht zu tief in Dinge hineinzudenken, habe ich viel an meinem Verhalten verändern und verbessern können, eine liebevollere Beziehung zu mir selbst aufbauen -und aus schwierigen Lebenslagen herausfinden können.
Sie bringt gute Beispiele aus eigenen Erfahrungen in die Stunden ein, ist teilweise (bewusst) etwas provokant, herzlich, selbstsicher und durchdacht. Sie hat zu vielen Dingen eine feste Meinung.
Bei ihr habe ich gelernt: statt zu viel zu denken - einfach machen! Was ich seit der Therapie auch immer mehr berücksichtigen kann.

Probleme bei der Terminfindung gab es nicht. Zuverlässig ist Sie außerdem, wenn auch manchmal ein wenig zerstreut. Die Praxis ist schlicht, klar und hell eingerichtet, wirklich jedoch nicht steril.

Ich danke Ihnen von Herzen, Frau Weberling, und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert