Praxis Dr.med. Zafer Mohamad Facharzt für Urologie
Lessingplatz 4, Wolfenbüttel

Dr. med. Zafer Mohamad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zafer Mohamad?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Zafer Mohamad Facharzt für Urologie Andere

Freundliche Rezeption! Gutes Zeitmanagement!
Dr. Mohamad:
von unerträglicher Arroganz in Auftreten und Gesprächsführung, zeigt sich schroff gekränkt wegen Vorsorge-Wechsels zum Hausarzt (lediglich der größeren Praxisnähe geschuldet), insistiert mehrmals trotz Richtigstellung ignorant mit: „Sie waren ja mit mir nicht zufrieden!“, moniert in harschem Ton fehlende Informationen von vorhergehenden Arztbesuchen, nimmt Angaben zur Symptomatik abweisend und mit Redeunterbrechungen zur Kenntnis („Das kann gar nicht sein!“/ „Woher wissen Sie das?“) fällt ins Wort, lässt nicht ausreden, erteilt in Oberlehrermanier Belehrungen zur richtigen Verwendung des Begriffs „Expertise“, besonders peinlich: Er irrt sich!
Will labortechnisch (sogar mit Therapie-Vorschlag!) bestätigten Pilzbefall NICHT BEHANDELN!
Insgesamt: ein Arzt von nie erlebter Respektlosigkeit!
Ein Praxisbesuch ohne jeden Mehrwert!
Ich rate insbesondere seelisch labileren oder kardiologisch belasteten Patienten von Inanspruchnahme seiner Dienste ab!

Standort: Praxis Dr.med. Zafer Mohamad Facharzt für Urologie Andere

Grundlegende respektlose Behandlung!!! Nachdem man als akut Patient über 2h wartet (vollkommen okay, nachfolgende Termine waren aber auch nicht besser mit min 1 h), darf man sich vom Herrn Zafar beschimpfen lassen und bekommt eine grundlegende Abklärung der Symptomatik. Die Herangehensweise vom Herrn zafar hat dabei zu einem Folgetermin bei einer Kollegin in Braunschweig geführt, die wesentlich besser ist (in allen Bezügen). Kompetenz, Kommunikation und Fachexpertise. Dabei orientiert sie sich wahrscheinlich eher an den Leitlinien des rki's. Auf jeden Fall hatte ich eher das Gefühl einer vollumfänglich routinemäßigen Abklärung, die beim Herrn zafar in der identischen Zeit auch möglich gewesen wäre. (Hätte er denn gewollt) Vollständige Diagnostik mit kompetenter Beratung und kurzen Wartezeiten in der Praxis, kann man daher eher bei dieser Kollegin nähe des Schlosses erwarten. Herr zafar legt wohl eher auf andere Patienten Wert.

Standort: Praxis Dr.med. Zafer Mohamad Facharzt für Urologie

Er ist sehr Kompliziert und Unmenschlich, er schimpft, man darf nur sprechen wenn er das will, ansonsten behaupten er, man hätte ihn unterbrochen. Weil ich bei anderen Urologen war/bin. Soll ich nicht mehr zu Dr. Mohamad kommen, Unglaublich das ein Arzt sowas sagt. Man hatte ihm vertrauen geschenkt und ist zu ihm gekommen! Das ist schon verletzend und unmenschlich..

Menschlichkeit fehl am Platz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich und arrogant. Können null mit Kindern umgehen

Sehr unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zafer Mohamad Facharzt für Urologie

ich bin überrascht, dass ein Dr so ist.
Er ist unhofllich, Respektlos und

negativen Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Zafer Mohamad Facharzt für Urologie

Ein von sich eingenommener Arzt ohne auf die Probleme des Patienten einzugehen. Keine Empfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Zafer Mohamad Facharzt für Urologie

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, hinterfragt alle Probleme und behandelt hervorragend. Nett und freundlich-man fühlt sich wohl

Sehr guter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Zafer Mohamad Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden. Hat sich bei der Behandlung ausgiebig Zeit genommen,verfügt im Vergleich zu anderen Ärzten/Urologen ein umfassendere Repertoire(Holistischer Ansatz)an Fragestellungen, d.für eine zielführende Befundung/ Weiterbehandlung von immenser Bedeutung sind.Der 1. Arzt,der Verantwortungsbewusst mit der Verabreichung von Antibiotika umgeht. Positiv überrascht,dass auch andere Heilmethoden,nicht nur ausschließlich die typisch konventionellen, in Betracht gezogen werden. Daumen hoch!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zafer Mohamad Facharzt für Urologie

Ich musste zur Blasenspiegelung und hatte große Angst davor. Die Sprechstundenhilfe war sehr kompetent und freundlich, hat mir die Angst genommen. Der Arzt macht einen kompetenten Eindruck. Terminvergabe einwandfrei, moderne Praxis, kein "Pipi-Geruch", der in anderen Urologie-Praxen durchaus an der Tagesordnung ist.Habe nix zuemeckern.

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zafer Mohamad Facharzt für Urologie

Ich bin schockiert über diesen Arzt. Eine so unfreundliche und unprofessionelle Abfertigung habe ich noch nie erlebt.

Angefangen hat es schon mit der Terminvergabe, für die ich ungefähr 8x in der Praxis anrufen musste, bis ich jemanden erreicht hatte.

Mit Blasenentzündung stellte ich mich also dem Arzt vor, da mein eigentlicher Urologe im Urlaub war. Schon bei der Schilderung meiner Vermutung, woher es kommt, hat mich Herr Mohamad 5x mit den Worten 'Daher kommt es nicht!' unterbrochen. Nachdem ich zuende sprechen durfte und dabei erwähnte, dass die Beschwerden mittlerweile schon leicht nachgelassen haben, fragte er mich, was ich denn dann eigentlich jetzt von ihm wollen würde. Ich erklärte ihm daraufhin auch noch die gewünschte Untersuchungsform (als wäre ich der Arzt!) und sagte ihm im gleichen Atemzug, dass sein gesamtes Verhalten auf mich sehr unfreundlich und wenig vertrauenserweckend wirkt. Auf diese Äußerung hin sagte er mir, dass wir ja nicht heiraten müssten und ob ich ein Problem damit hätte, wenn er mir Fragen stellt.

Als ich dann noch Fragen hatte, wurde mir gesagt dass ich mir diese bitte für meinen 'richtigen' Arzt aufheben solle, da 'unser Vertrauensverhältnis ja nicht stimmt'.

Fazit: Diesen Arztbesuch hätte ich mir sparen können und rate jedem, wirklich jedem Patienten von einem Termin in dieser Praxis ab!

Noch nie erlebt... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben