Praxis Zaher Hassan Facharzt für Allgem. Chirurgie
Kaunitzer Str. 24-28, Schloß Holte-Stukenbrock

Zaher Hassan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Zaher Hassan Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Unsympathischer Arzt, der seine Mitabeiterinnen unter Druck setzt, schneller zu arbeiten. Herablassend dem Patienten gegenüber, lässt einen nicht ausreden. War hier aufgrund eines Unfalls, aber hier würde ich meinen Feind nicht mal hinschicken. Abfertigung und keine Weiterbehandlung. Ist eben ein Arzt für Chirurgie, wenn man nichts zum Operieren hat, ist man nur eine Nummer, bei der man das Röntgen abrechnen kann.

Standort: Praxis Zaher Hassan Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Empathie ist hier fehl am Platz. Das Team ist zwar nett und zuvorkommend aber der Doktor Hassan geht gar nicht. Ich bin nach der Erfahrung zu einem Profi gegangen.

Standort: Praxis Zaher Hassan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr netter Arzt, freundlich, nach erste Behandlung bin wieder fit . Vielen Dank Herr Dr. Zaher Hassan .
Ich würde generell weiter empfehlen Dr. Hassan .

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zaher Hassan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Wartezeit ist zwar kurz. Aber was soll man bei einem Arzt, der sich keine Zeit für seine Patienten nimmt, nicht aufklärt und null Empathie hat.

Die Praxis an sich ist ok, aber den Arzt kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen! Sollte man etwas schwerwiegendes haben, ist das keine gute Anlaufstelle!

Null Empathie. Katastrophaler Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zaher Hassan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kompetenter und sehr netter Arzt. Nettes, freundliches Praxisteam.. Kurzfristig Termin bekommen und sehr gute Behandlung.
Wir waren top zufrieden, nur zu empfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zaher Hassan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Dr. Hassan sehr empfehlen. Das Team bei der Anmeldung ist sehr freundlich. Keine Wartezeit ohne Termin . Hatte Schmerzen. Tolles Team bei der OP. Super Narkoseartz.?

Dr. Hassan ist ein sehr kompetenter Arzt und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zaher Hassan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Personal ist nett und freundlich Wartezeiten sehr kurz auch ohne Termin, der Dr. sehr kurz angebunden macht kaum Untersuchungen und lässt einen nicht mal ausreden weswegen man überhaupt hinkommt .

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zaher Hassan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Insgesamt sehr gut. Schnell u gut

Toppi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zaher Hassan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Hassan hat mein vollstes Vertrauen . Ich würde die OP bei ihm immer wieder machen.

Kompeter Arzz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zaher Hassan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis, wohin diese sich gewandelt hat, hat mich aber zutiefst erschüttert.

Die Praxis an sich ist weiterhin sehr ordentlich eingerichtet, das Personal wirkt leicht genervt, der Arzt ist immer noch sehr schnell.

Positiv ist, dass man jetzt praktisch keinerlei Wartezeit mehr hat (Habe ungefähr eine Minute im Warteraum gesessen).

Negativ ist, dass man leider nicht mehr angehört, noch untersucht wird. Nur sehr unhöflich abgefertigt und angemeckert wird. Ich hatte am 01.06 einen Auffahrunfall und war Abends noch in der Klinik, wo geschaut wurde, ob ich etwas schlimmeres habe. Der Befund war kurz und sinnlos, nur der übliche Standartkram, am nächsten Tag war ich dann bei Dr. Hassan in der Praxis, der hat sich nur gewundert, dass ich nicht geröntgt wurde und hat mich ohne mich anzufassen oder mir zuzuhören nur eine
Krankschreibung in die Hand gedrückt. Am selben Tag musste ich nochmal in die Praxis, da ein wichtiges Detail in der Untersuchung nicht schriftlich erfasst wurde, daraufhin wurde ich nur angeblafft, warum ich das nicht gesagt hatte. Was lächerlich ist, da er mir ins Wort gefallen ist, als ich gerade davon erzählte.

Heute zur Nachuntersuchung, da die Schmerzen immer noch massiv sind und ich mir zumindest mal eine Untersuchung oder vielleicht sogar eine Diagnose mittels Bildgebendenverfahren erhofft hatte.
Auch hier wurde ich wieder überrascht, in etwa sinngemäß kam nur: „Ich schreibe Sie für diese Woche krank, mehr können wir eh nicht machen“.

Als wenn dies noch nicht genug war, kam noch hinzu, dass ich bei meinem ersten UT den Befund aus dem KH mitgebracht habe, diesen wollte der Dr. sich kopieren, dazu war er in dem Moment zu faul und hat ihn in die Ablage gelegt, damit seine MFAs dies erledigen können.

Heute wollte ich dann den Befund wieder mitnehmen, um festzustellen, dass die Praxis den eingescannt und anschließend geschreddert hat.

Dies war mit Sicherheit mein letzter Tag hier als Patient.

Insgesamt sehr schlechteBehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert