Praxis Dr.med.Zahra Siejek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Droote 50, Scharnhorst, Dortmund

Dr. med. Zahra Siejek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Zahra Siejek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Während der Schwangerschaft hat mich Frau Siejek sehr gut begleitet und ist auf alle Fragen eingegangen. Generell nimmt sie sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich wohl und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Eine der besten Frauenärztin in Dortmund • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

***** STERNE. Ich war zum ersten mal bei Frau Dr. in Behandlung. So eine Behandlung hatte ich noch nie. Hat sich gelohnt zu wechseln. Endlich jemanden gefunden die wirklich sehr sehr kompetent ist. Vielen Dank.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin !! Und Super freundlich ,was man von der Dame an der Rezeption leider nicht sagen kann. Ich finde die Rezeption ist die 1 Anlaufstelle der Patienten und daher erhofft man sich ein freundlichen und kompetentes auftreten was bei der Dame im Vormittag Bereich leider nicht da Fall ist.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Siejek ist eine ganz liebe und freundliche Ärztin. Sie ist immer gut gelaunt und nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patientinnen. Man hat nicht das Gefühl nur eine von vielen zu sein. Sie hat immer ein offenes Ohr. Die Wartezeit ist deshalb natürlich manchmal ein bisschen länger, auch wenn man einen Termin hat. Ich finde das aber nicht schlimm. Auf das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliche Ärztin, sehr kompetent. Nur die Wartezeiten sind etwas zu lang, aber es lohnt sich alle mal!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr nette und kompetente Ärztin kann ich nur bedenkenlos weiterempfehlen

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe wirklich schon einige Frauenärztinnen kennengelernt und sah mich immer wieder gezwungen zu wechseln. Viele dieser Ärztinnen haben mich nicht ernst genommen und waren einfach menschlich "nicht so mein Ding". Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich gesundheitliche Probleme hatte und verzweifelt war.
Schließlich stöberte ich durch die Bewertungen auf dieser Seite und fand Frau Dr. Siejek.
Ich kann sie wirklich nur in den höchsten Tönen loben! Sie ist sehr kompetent, nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patientinnen und ist einfach sehr warm und herzlich in ihrer Art.
Als ich zum erstem Mal schwanger war, führte sie mit mir ein 45 minütiges Aufklärungsgespräch!!
Leider musste ich durch einen Umzug in eine andere Stadt meine Gynäkologin wieder wechseln, da die Anfahrt nun einfach zu lang ist.
Die Wartezeiten sind allerdings teilweise (auch mit Termin) recht lang. Aber das habe ich gerne in Kauf genommen.
Auch die medizinischen Fachangestellten sind alle freundlich und zuvorkommend.
Eine tolle Praxis, ein wunderbares Team! Weiter so!

Beste Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit einigen Ängsten zu Dr Siejek gegangen und sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir diese zu nehmen.
Ich musste zwar fast eine Stunde im Wartezimmer warten, aber ihre kompetente Beratung hat das alle Male wett gemacht. Eine ganz liebe und herzliche Frau mit viel Verständnis und Geduld.
Vielen Dank!

Herzensgute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich immer Zeit. Fragen beantwortet sie für den Patienten verständlich. Und sie hat ein großes Herz. Ich gehe sehr gerne zu ihr.

Ich liebe sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Neupatientin in der Praxis und war anfangs sehr skeptisch. Sehr nette Arzthelferinen, schöne Praxis mit Aufzug. Zur Ärztin und zur Behandlung kann ich nur sagen, ich bin positiv überrascht.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles, ist einfühlsam, schlägt Alternative vor. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann sie wärmstens empfehlen. Ich bin Krankenschwester und habe selten so eine Ärztin kennengelernt die so Kompetent und freundlich ist. Super Team definitiv Note 1.

Super Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben