Zaid Al Mufti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zaid Al Mufti?

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Ich bin sehr zufrieden, vorallem die Rabia hat mir den Zahnarzt Termin sehr angenehm gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Da ich Angstpatientin bin, gehe ich sehr ungern zu Vertretungsärzte oder Notdienste. Dieser Arzt strahlt eine sehr ansteckende Ruhe aus, bei der man sich sofort wohlfühlt. Selten erlebt. Dabei natürlich sehr kompetent und zielführend.
Die ZFA Rabia war auch sehr locker und ruhig und man fühlte sich abgelenkt, was bei einer schwierigen Situation sehr förderlich ist.
Insgesamt super gut!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Top Zahnarzt. Sehr vorsichtig und einfühlsam. Gleichzeitig aber auch eher begabt. Auch Rabia ist eine super Helferin. Vorrausschauend, sehr kommunikativ. Gutes Team.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Schnelle und angenehme Behandlung durch das nette Personal. Kann man nur empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Wurde von der Zahnarzthelferin Rabia sehr nett empfangen! Sie war äußerst freundlich und aufmerksam. Bei Dr. Al Mufti habe ich mich auch sehr wohl gefühlt! Die Behandlung war top und man nahm sich Zeit für Erklärungen! Insgesamt eine sehr tolle Praxiserfahrung!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Ich kam abends 19.00 Uhr mit Zahnschmerzen spontan in die Praxis und kam nach kurzer Wartezeit schnell drann. Zahnarzt Dr. Al Mufti führte eine Wurzelbehandlung durch, welche tatsächlich nahezu schmerzfrei war. Es werden noch ein paar weitere Termine folgen vor denen ich im Augenblick keine Sorgen habe. Zahnarzthelferin Rabia hat mich mehrfach gerötngt und konnte mir dabei kompetent Auskunft geben. Arzt und Helferin waren extrem symphatisch, kompetent und haben freude an ihrem Job. Gutes Team, sehr empfehlenswert.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Herr Al Mufti und Frau Xxxxx haben mich sehr angenehm und professionell behandelt. Mit dem Ergebnis der verschiedenen Behandlungen bin ich durchweg zufrieden. Die Beratung war ebenfalls hervorragend.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Sehr angenehm, mir wurde alles ausführlich erklärt und während der ganzen Behandlung fast gar nichts gespürt, die Arzthelferin rabia hat auch sehr gut alles erklärt und meiner Meinung nach einen hervorragenden Job gemacht.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Ich bin sehr zufrieden und dankbar für diese Klinik, ich kann sie wärmstens empfehlen!