Praxis Dr.med.vet. Shay Soriano Tierarzt
Rosengarten 6, Zapfendorf

Dr. med. vet. Shay Soriano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Shay Soriano?

• Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Shay Soriano Tierarzt

Mein Hund kommt gerne, ich fühle mich dort gut beraten, vertraue auf den Tierarzt und stets zufrieden mit der Behandlung.
Kennt sich auch gut mit Schildkröten aus.

Toller Arzt, super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Shay Soriano Tierarzt

Seit langer Zeit schon Tierarzt meines Vertrauens für Meerschweinchen, Hasen und meinen Hund. Auch wenn es nicht immer das ist, was man gerne hören möchte - es gab immer ehrliche Antworten. Hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen (das gilt auch für das Personal) - stets freundlich aber was wichtiger ist: das Herz für Tiere. Ich kann diesen Tierarzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Selbst beim letzten Gang des Tieres hat sich das bestätigt.

Fachlich top - menschlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Shay Soriano Tierarzt

Wir sind seit einigen Jahren bei Dr. vet. Soriano und fühlen uns gut aufgehoben. Fachmännische Beratung ist für uns wichtig, man fühlt sich mit seinen Problemen hier ernst genommen. Sehr einfühlsames Personal, das wie Herr Soriano, auch äußerst liebevoll mit unseren Tieren umgeht, gibt uns immer ein gutes Gefühl.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Shay Soriano Tierarzt

War mit meiner Katze dort wegen Durchfall, Erbrechen und Unsauberkeit.
Nach kurzer Untersuchung wurde eine Damrentzündung festgestellt, dnn kam gleich die Frage soll
ich sie einschläfern? Ich dachte ich höre nicht richtig und fragte nach Alternativen.
Dann meinte er man könnte noch was probieren und gab mir spezielle Tropfen und spezielles Nassfutter mit.. Wenn es bis Montag nicht besser wird dann müssenwir die Katze einschläfern.
Ich war bedient, habe den Tierarzt gewechselt und mittlerweile geht es der Katze wieder sehr gut.

absolut nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Shay Soriano Tierarzt

Leider nicht weiter zu empfehlen!!

Schlechte Beratung /Untersuchung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Shay Soriano Tierarzt

Absolut zu empfehlen, gehen sehr lieb mit den Tieren um

Sehr freundliche Praxis, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

FACHLICH absolut TOP - EINFÜHLSAM zu TIER u. BESITZER - TIER-/MENSCHENFLÜSTERER

Man fühlt sich als Tierbesitzer bei Dr. vet. Soriano, nebst Team sehr wohl, dies überträgt sich auf all unsere Fellnasen.

Ein Mensch der seine Berufung Tierarzt aus tiefster Seele lebt!

Bester Tierarzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Shay Soriano Tierarzt

Man merkt in dieser Praxis, dass dort absolute Tierfreunde arbeiten. Die Untersuchung bei Dr. Soriano läuft mit großer Einfühlsamkeit ab, gerade auch für ängstliche Kandidaten also die perfekte Adresse. Dank Terminvergabe keine Wartezeit. Kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Shay Soriano Tierarzt

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen diversen Haustieren bei Dr. Soriano und habe mich immer bestens betreut gefühlt. Selbst unsere - zum Teil ängstlichen - Hunde haben jedesmal auf Anhieb Vertrauen zu ihm gefasst und marschieren mit Freude in die Praxis.
Fachlich kann ich mir keinen besseren Arzt vorstellen, seine Diagnoseverfahren sind immer ausführlich und schließen alle Eventualitäten ein. Er geht auf alle Fragen ein und zeigt alle Therapiemöglichkeiten auf. Auch als mitleidender Mensch fühle ich mich hier bestens aufgehoben.
Ich kann Dr. Soriano bedingungslos empfehlen!

hervorragender Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Shay Soriano Tierarzt

Dr. Soriano ist einfach nur spitze. Er nimmt sich Zeit, geht mit Spass, aber auch dem nötigen Erns, an die Sache heran. Die Stimmung in der Praxis ist immer gut und man merkt einfach, dass das gesamte Praxisteam Tiere über alles liebt. Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben und unsere Lieblinge werden so gut, wie es dem Menschen möglich ist, behandelt.

Bester Tierarzt der Welt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben