Praxis Dr.med. Ralph Brendel Praktischer Arzt
Philipp-Müller-Str. 55, Zehdenick

Dr. med. Ralph Brendel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Brendel?

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brendel Praktischer Arzt

freundlich-er versteht sein Fach-seine Diagnosen-sind so gut wie 100% und das macht ihm zum guten Arzt aus! Weiter so ich komme gerne.

der Arzt ist Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brendel Praktischer Arzt

Als Hausarzt nicht zu empfehlen!

Er kümmert sich zu wenig um Patient im Heim. Hat kein Interresse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brendel Praktischer Arzt

Wem seine Gesundheit lieb ist, sollte sich lieber einen kompetenten
Mediziner suchen, leider nicht zu empfehlen.

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

tolle Praxis,hervorragendes Team,kurze Wege,sehr freundlich

sehr schön • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brendel Praktischer Arzt

tolles Team, schöne moderne Praxisräume, bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden

tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brendel Praktischer Arzt

Seit 2 Jahren unsere Hausarzt und immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und auch sehr Kinderlieb. Bis jetzt war ich mit seinen Untersuchungen und Weiterbehandlung sehr zufrieden. Das ganze Praxis Team ist super.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brendel Praktischer Arzt

Arzt war selbst am Tresen weil eigentlich wohl Pause war ! wollte etwas akutes (Wunde) ansehen lassen , der Arzt selbst sagte ich solle zu meinem Hausarzt gehen deiser hatte Urlaub daraufhin sagte er nur das der Hausarzt ja eine Urlaubsvertretung haben muss und war fertig mir mir. Ich versuchte noch einmal zu verdeutlichen das es mir nur darum ginge ob ein Pflaster oder Verband ausreichend für meine Wunde sei oder ob es ein Fall für den Arzt ist . Wieder verwies der Arzt Herr Dr. Brendel auf die vertretung meines Hausarztes . . . jeder halbwegs verantwortungsbewusste Arzt hätte mich ganz kurz bei seite genommen und sich die Wunde wenigstens mal 3 sekunden angesehen und mir etwas dazu gesagt...

garnicht erst rangekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brendel Praktischer Arzt

Tolle Praxis -,tolles Team, schade! Dieser Arzt scheint vorgefasste Meinungen zu haben.Statt zu untersuchen, woher die Beschwerden kommen könnten verzichtet er darauf.

Dieser Arzt gibt eher persönliche Meinungen statt Untersuchungsergebnisse ab. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brendel Praktischer Arzt

Der Arzt schien permanent genervt. Ich hatte das Gefühl völlig fehl am Platz zu sein. Fragen wurden nur widerwillig beantwortet. Probleme, Beschwerden wurden ignoriert oder heruntergespielt. Selbst meine Bitte meinen Blutdruck zu messen, wurde mehrmals verweigert, obwohl dieser nachweislich oft zu hoch war. Die Kommentare waren teils schon fast beleidigend. Am Ende half ich mir selbst, indem ich Fachärzte aufsuchte. Geholfen wurde mir in dieser Praxis dabei nicht. Die Praxis hat eine hervorrgende technische Ausrüstung. Tabletten werden selten verschrieben,jedoch bekommt man kaum alternative Hilfsangebote. Leider gibt es in Zehdenick einen akuten Ärztemangel. Die Ärzte haben keinerlei Konkurrenz und scheinen sich darüber sehrwohl im Klaren zu sein.
Die Schwestern waren größtenteils freundlich und hilfsbereit.

Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brendel Praktischer Arzt

Sehr gründlicher Arzt der bei mir der endlich nach langen hin und her die Ursache für meine Beschwerden gefunden hat. Auch Ultraschalluntersuchungen und weitere Leistungen die nicht Hausarztüblich sind werden von Dr. Brendel in der Praxis angeboten.
Und nachdem Zehdenick keinen Kinderarzt mehr hat behandelt Herr Dr. Brendel auch Kinder und macht auch die U Untersuchungen.

kompettenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert