Dr. med. vet. Barbara Rakow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Barbara Rakow?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Dr.med.vet. Barbara Rakow und Armin Rakow Andere

Hier ist man noch Mensch und Tier und wird wahrgenommen und vor allem Ernst. DIe Tierärzte nehmen sich alle Zeit der Welt, um die Behandlung und Diagnose ausführlich zu erklären und auch die Fragen zu beantworten. Unser Hund Sam hat leider Epilepsie und einen kleinen Herzfehler. Das Team drumherum ist so toll, besser geht es nicht. Hier gehe ich gerne hin und fühle mich aufgehoben. Vielen lieben Dank!!

Standort: Dr.med.vet. Barbara Rakow und Armin Rakow

Beratung, Behandlung alles top. Sehr empathische Ärzte die ihr Handwerk verstehen. Wir sind seit

14 Jahren bedingungslos zufrieden. Weiter so und vielen Dank für die immer erfolgreiche und

zufriedenstellende Behandlung und Beratung !

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Barbara Rakow und Armin Rakow

Besonders gut gefallen hat mir die Farbgebung der Praxiswände.

Die wechselnden Ärzte hingegen sind darauf getrimmt besonders teure Behandlungen und Medikamente zu verkaufen.

Unprofessionelle Behandlung bei üppiger Geldfordeung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Barbara Rakow und Armin Rakow

Meine 12 jährige Elo Hündin musste geröntgt werden. Dank Dr. A. Rakow und Team konnte mit Ruhe und Besonnenheit Hüfte und Wirbelsäule ohne die belastende Narkose für meine Senioren durchgeführt werden. Sie hat nun die Chance und ich die Hoffnung, dass sie mit der nun begonnenen Behandlung noch ein paar gute Jahre mit so wenig wie möglich Schmerzen haben darf.
Ich bin sehr dankbar für diese gute Behandlung, Beratung und die Zeit die man sich immer für uns nimmt.
Vielen Dank an Dr. Rakow und Team

Röntgen ohne belastende Narkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Barbara Rakow und Armin Rakow

Wir hatten einen Termin zum Röntgen unseres Hundes bezüglich HD und ED. Der Arzt (Armin Rakow) hat uns vorab super über das Vorgehen aufgeklärt und beraten. Beim Röntgen selbst durften wir zudem assistieren und während der ganzen Zeit anwesend sein. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und uns wurden alle Fragen auch im Nachhinein beantwortet. Auch den Tierarzthelferinnen ein großes Kompliment für ihre Hilfe und Freundlichkeit. Wir empfehlen die Praxis auf jeden Fall weiter und würden sie jederzeit wieder aufsuchen!

geplantes Röntgen HD, ED • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Barbara Rakow und Armin Rakow

Kenne keine bessere Ärztin!
Werde schon seit 1977 von Ihr betreut, ob Pferd (von Herrn Dr. Rakow) , oder Katzen von Fr. Dr. Rakow!

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir sind seit 30 Jahren mit verschiedenen
Katzen Patienten der Praxis.die älteste würde 23 Jahre alt was auf die Betreuung durch die Praxis mit zurückzuführen ist.
jetzt wohnen wir in Nürnberg aber auch ein telefonischer Rat ist Gold wert.

fachlich kaum zu übertreffen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben