Praxis Zekiye Yazici Heilpraktikerin
Maximilianstr. 71, Augsburg

Zekiye Yazici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 71, Augsburg

Praxis Zekiye Yazici Heilpraktikerin

Sind Sie Zekiye Yazici?

• Osteopathie

Standort: Praxis Zekiye Yazici Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Yazici‘s Engagement, Einfühlsamkeit und Verständnis in ganzheitliche Heilmethoden sind beeindruckend. Ich hatte drei Behandlungen und schon nach der ersten merkte ich große Verbesserung. Die Länge der Beine wurde korrigiert und der Rücken von Verspannungen befreit. Die EMDR Therapie hat mich verblüfft. Ich konnte nicht glauben, dass die traumatischen Momente die ich mein Leben lang als belastend empfand, so schnell in etwas „normales“ und positives umwandelt wurden. Es ist bis heute so geblieben.

Standort: Praxis Zekiye Yazici Heilpraktikerin Andere

Frau Yacizi übertrifft sämtliche Erwartungen an eine Naturheilkundlerin! Ihr tiefes Verständnis für ganzheitliche Gesundheit, gepaart mit ihrer einfühlsamen Betreuung, macht sie zu einer wahren Expertin. Ihre wirksamen Behandlungen haben nicht nur meine Symptome gelindert, sondern auch mein Wohlbefinden nachhaltig gesteigert. Frau Yazici zeichnet sich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch ihre warme Persönlichkeit, die Vertrauen schafft. Ihre Praxis ist ein Ort der Heilung und des Wohlbefindens! Ich bin zutiefst dankbar für die positiven Veränderungen, die sie in meinem Leben bewirkt hat. Wer nach einer außergewöhnlichen Naturheilkundlerin sucht, findet sie hier. Hervorragend in jeder Hinsicht – ich kann sie wirklich uneingeschränkt als Meisterin ihres Fachs empfehlen.

Standort: Praxis Zekiye Yazici Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Yazici ist eine äußerst engagierte und sehr kompetente Osteopathin. Ich kenne Frau Yazici bereits seit 5,5 Jahren. Sie hat meiner kleinen Tochter als Frühchen geholfen und meinem Mann. Vor einigen Monaten hatte ich einen Hörsturz. Ich konnte die ersten beiden Wochen kaum schlafen. Die Kortisontherapie war leider erfolglos. Ich habe sehr schnell einen Notfalltermin bei Frau Yazici bekommen. Frau Yazici hat ein unglaubliches Fachwissen und hat sehr viele unterschiedliche Behandlungsmethoden. Nach ein paar kraniosakralen Therapien und HWS-Therapie inkl. Infusionen waren meine Beschwerden fast weg. Vor einer Woche war ich zur Kontrolle beim HNO. Die Ärztin konnte es kaum glauben. Mein Hörvermögen auf der linken Seite ist wieder wie vorher. Dank Frau Yazici. Ein paar Wochen später war ich wg. ständigen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich bei Ihr. Nach einer Behandlung bin ich beschwerdefrei. Frau Yazici ist eine nette, emphatische, kompetente und sehr engagierte Osteopathin.

Standort: Praxis Zekiye Yazici Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Yazici hat mir bei meinen Nackenschmerzen schon sehr gut geholfen. Ich war aber auch explizit wegen meinem Kinderwunsch bei Ihr. Durch gezielte Handgriffe und Beratung hat sie mich unterstützt tatsächlich schneller schwanger zu werden. Nach zwei Sitzungen hatte ich schon einen positiven Test in meiner Hand. Sie hat mich auch während meiner Beschwerden in der Schwangerschaft begleitet und die Probleme gemildert. Ich kann Frau Yazici mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Zekiye Yazici Heilpraktikerin Osteopathie

Ich kann Frau Yazici wirklich empfehlen! Sie machte während der gesamten Behandlung und den Empfehlungen zur Ernährung einen sehr kompetenten Eindruck. Ich kam zu ihr aufgrund meines lange bestehenden Kinderwunsches und nun bin ich tatsächlich schwanger geworden. Sie hat bei mir mit verschiedenen Techniken Verklebungen der Eileiter gelöst, sodass diese wieder durchlässig werden konnten. Natürlich kann die eingetretene Schwangerschaft auch Zufall sein, aber ich bin überzeugt, dass Frau Yazici einen großen Beitrag geleistet hat. Auch für andere Beschwerden würde ich wieder zu ihr gehen.

Standort: Praxis Zekiye Yazici Heilpraktikerin

Letzte Woche war meine erste Behandlung.
Ich ging dort hin wg Morbus bechterew, bluthochdruck und migrene.An dem Tag ging ich schon mit Kopfschmerzen zum Termin.Und wie ein Wunder nach der Behandlung,fühlte ich mich viel leichter besser und ohne Kopfschmerzen.Frau yazici ist eine sehr sehr nette ruhige kompetente Heilpraktikerin.Sie weiss was sie tut.Jeder Handgriff sitzt.Alles wird ausführlich erklärt.Keine Fragen bleiben offen.Mein zweiter Termin steht bereits schon und freue mich schon darauf

Sehr sehr Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zekiye Yazici Heilpraktikerin

Ich habe seit 7 Jahren morbus meniere ( dreschwindel +Tinnitus) habe leider dieses ja wieder sehr starke schwindel und bin momentan auch schwanger daher habe ich mich umgeschaut und die Frau Zekiye Yaz?c? gefunden und zum Glück seit ich bei ihr ihn der behandlung bin geht es mir wieder gut die anfälle sind komplett runter reduziert wie auch Teil. Weiße mein Tinnitus bin sehr zu Frieden und fühle mich auch sehr fit aber haben natürlich noch einige termini das geht nicht alles von heut auf morgen

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin und Osteopathien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zekiye Yazici Heilpraktikerin

Gestern war meine zweite Behandlung. Dank erster Behandlung habe ich fast keine Schmerzen mehr.
Meine Rückenschmerzen und Kreuzschmerzen sind fast weg. Ich habe keinen steifen Hals mehr.
Die Entgiftung, die vegane Ernährung tat mir meinen Körper sehr gut.

Ein sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zekiye Yazici Heilpraktikerin

Mein Sohn (5 Monate alt) war drei mal in der Behandlung von Frau Yazici. Er hatte seine „Lieblingsseite“ und dadurch hat er sein Köpfchen etwas schief gehalten. Nach der ersten Behandlung hatten wir nicht nur sichtbare vorschritte des Köpfchen, sondern hat er sich nach ein paar Tagen angefangen vom Rücken auf den Bauch zu drehen und sich auf meinem Schoß zum sitzen aufzurichten. Wir sind weitere Male zu Frau Yazici gegangen, da mein Sohn sich super wohl dort fühlt. Es tut ihm einfach sehr gut!

Kompetente und einfühlsame Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zekiye Yazici Heilpraktikerin

TOP professionell und exakt, ehrlich und offen. Sehr fleißig.
Absolut sicher im Ihrem Fach. Alles aufgeklärt, freundlich, menschlich. Sehr empathisch
und aufmerksam, einfühlsam und eine besondere Person mit viel Leidenschaft und Intuition und Hilfsbereitschaft. Komplexe Behandlung individuell angepasst. Sie hört gut zu und hin und lässt sich viel Zeit. Ihre Arbeit ist gründlich und ordentlich. Komplexe Betrachtung des Menschens von außen und innen, gut fortgebildet! Empfehlenswert!

Eine Kompetente und nette Therapeutin, sehr intelligent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben