Praxis

Praxis Dr.med. Jutha Clemens Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Barlstr. 5, Zell

Dr. med. Jutha Clemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06542 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jutha Clemens?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jutha Clemens Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sehr hilfsbereite an gestellte und sehr höflich nett,Frau Doktor ist sehr verständlich und hilfsbereit und nett,sie ist sich nicht zu schade direkt anrufe an Ort und Stelle zu machen. Ich war das erste Mal bei ihr und hatte so manche Info über meiner Person nicht zur Hand so telefonierte sie direkt um das sie mir weiter helfen kann,einfach super war das ,noch mal ein Danke dafür das sie so ein Mensch sind !Danke

Kommentar und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jutha Clemens Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Ärztin ist sehr freundlich und auch sehr bemüht die Ursache meiner Kopfschmerzen zu finden.

Die Wartezeiten trotz Termin sind katastrophal! Ich habe über 2 Stunden warten müssen, obwohl im Wartezimmer nur 3 Leute saßen (eine davon saß vor mir schon dort und wurde erst nach mir an die Reihe genommen; die gute war ohne Termin da). Eine Zumutung ist dies schon.
Die Praxis sollte dringend was an ihrem Terminmanagement machen!!!

Ansonsten sind die Damen alle sehr nett, auch wenn die Dame am Empfang kein einladendes Gesicht gemacht hat.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jutha Clemens Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Fr. Dr. Clemens hat sich Zeit für mich und meine psychischen Leiden genommen und alles notiert. Nach einem langen Gespräch wusste Sie aber auch keinen besseren Rat, als mich in eine Tages- oder Rehaklink einzuweisen, obwohl ich deutlich gemacht habe, dass ich dafür nicht geeignet bin. Zuletzt wollte Sie noch ein Termin für mich in einem Krankenhaus machen, dass ich mal reinschnuppern kann. Sie wollte sich nochmal melden doch ich hörte nie wieder was von ihr. Das zeigt mir deutlich, dass ihr die Patienten weitestgehend egal sind und sie die psychischen Leiden auch nicht wirklich ernst nimmt. Fazit: Einer der vielen Ärzte, die man sich getrost sparen kann. Man sollte übrigens Zeit mitbringen, denn trotz Termin wartet man hier mindestens zwischen 1-2 Stunden bei gerade mal 3 Patienten im Wartezimmer. Ich war 20 Minuten bei ihr.

Wirkt freundlich und hilfsbereit, aber nur oberflächlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jutha Clemens Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Super Freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Super Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jutha Clemens Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

nette Ärztin, fragt nach, überlegt genau und ist nicht schnell mit irgendwelchen Tabletten. Fühl mich an sich gut aufgehoben. Aber, wenn ich einen Termin habe, dann will ich nicht 3 Stunden warten. Dafür hab ich ja einen Termin.. Das ist SCHLIMM!!!

Gut und geduldig, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jutha Clemens Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wir haben in Frau Dr. Clemens eine äußerst engagierte und sehr kompetente Ärztin für unseren geistig behinderten Sohn gefunden. Nach langer Leidensphase und vielen Arztbesuchen konnte Frau Dr. Clemens als einzige die richtige Diagnose stellen. Jetzt ca. 5 Jahre später finden wir bei Sorgen (psychiatrischer sowie psychologischer Natur) weiterhin einen sehr interessierten und hilfsbereiten Ansprechpartner, auch schon mal telefonisch. Wir können fachlich und menschlich nur das Beste Urteil abgeben.

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen