Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.146 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dietmar E. Günther

Zahnarzt

07835/1414
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Günther

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Grabenstr. 3d77736 Zell
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar E. Günther?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Günther ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Zell am Harmersbach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.01.2019
1,0
1,0

hat Zeit für den patienten

erklärt die Behandlung genau. bespricht auch die Kosten.

09.02.2017
1,0
1,0

Super Zahnarztpraxis!

Dr. Günther ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit sehr viel Einfühlvermögen. Er ist immer für einen netten Schwatz aufgelegt und hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Zahnbehandlung hat er mit mir ausführlich besprochen und verständlich erklärt. Das Team nimmt mit ihrer Freundlichkeit einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch.

Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! :)

Archivierte Bewertungen

04.07.2016 • Alter: über 50
1,0
1,0

Super kompetent und sehr freundlich auch seine Crew!!!

Dr. Günther ist in seiner Arbeit sehr kompetent,ehrlich und man kann sich auf das was er sagt 100%verlassen.Bei mir hatte er eine Spangenprothese am Unterkiefer anfertigen lassen, andere Zahnärzte bei denen ich war denen ging es nur um den schnellen hohen Verdienst am Patienten ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit dem Preis!Er ist kein Zahnarzt der sich an anderen Menschen bereichern will,Ich weiß wovon ich rede ich hatte vorher einige Zahnärzte konsultiert.Ich bin froh und Dankbar so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben und ich werde ihn lobend weiterempfehlen,

Vielen Dank und ein Lob an den Doktor und seiner Crew!!

04.12.2015 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Super netter Zahnarzt

Ich bin absolut zufrieden sehr netter Zahnarzt

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.146
Letzte Aktualisierung04.02.2009

Danke , Dr. Günther!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler