Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda

Dr. Hofmann

Dr. Hofmann ist unter den Top5:

· Ärzte in Zella-Mehlis (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hofmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Henri Hofmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Ernst-Haeckel-Str. 1
98544 Zella-Mehlis

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hofmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hofmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hofmann

Artikel von Dr. Hofmann

Das sagen Patienten über Dr. Hofmann

5,6

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr unfreundlich und überheblich am Telefon.

"Wir haben einen guten Ruf- deshalb haben wir lange Wartezeiten." Das war die Antwort der Arzthelferin nach meiner Frage wegen eines Termins. Hatte Überweisung von meinem Hausarzt wegen Verdacht auf Patellafraktur. Erst nach meinem Hinweis das ich Privatpatent bin sllte ich am nächsten Tag kommen und viel Zeit mitbringen. Habe dann darauf verzichtet. Insgesamt sehr unfreundlich und überhebliches Personal. Den Arzt knn ich nicht einschätzen, verzichte aber dankend darau ihn kennen zu lernen."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, Alter: 30 bis 50

Arzt nimmt die Beschwerden ernst und leitet zur Selbsthilfe an

Vom freundlichen Praxisteam in Empfang genommen wird man im Anschluss von Dr. Hofmann freundlich und zugewandt behandelt. Alle nötigen Diagnoseverfahren werden zeitnah durchgeführt und im Anschluss erhält der Patient eine umfassende Einschätzung mit Therapievorschlägen sowie einer Anleitung, was man selbst tun kann um die Beschwerden zu lindern. Mit dem Patienten wird auf Augenhöhe kommuniziert. Dr. Hofmann überweist ggf auch weiter, wenn er wenig Erfahrungen mit dem Krankheitsbild hat. Perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Henri Hofmann ein Arzt der sich um das Wohl der Patienten bemüht

Bei meinem letzten Besuch im März wurde mir durch Dr. Hofmann erklärt, daß er mich nicht weiter behandeln kann. Erstens ist seine Praxis mit Patienten überfüllt ( Aufgrund seiner guten Tätigkeit) und er seinen Patientenstamm abbauen muß um für die restlichen Patienten mehr Zeit zur Verfügung zu haben. Desweiteren behandelt er meine Probleme nicht ( Lendenwirbelsäule ) mehr. Er hat mir einen anderen Orthopäden empfohlen. Ich selber bedaure dies sehr da ich von seiner Leistung und den Umgang mit den Patienten, das betrifft auch das Vertrauen zu ihm als Arzt sehr zufrieden bin. Ich kann Dr. Hofmann nur weiter empfehlen. Manche haben ja Glück und werden noch aufgenommen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr freundliches Praxis Team und kompetenter netter Arzt

Nach Arbeitsunfall schnelle und kompetente Behandlung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Hoffmann ist Einfach der richtige.

Mir Gefällt die schnelle terminvergabe,Und Die relativ Kurzen Wartezeiten. Dr. Hoffmann und sein tolles Team sind ständig Bemüht ihren Patienten gerecht zu werden. Dr. Hoffmann macht einfach sehr gute Arbeit.Hervorzuheben ist Selbstverständlich sein Freundliches und Hilfsbereites Frauenteam. Ich Kann und werde Dr. Hoffmann auf jeden Fall weiterempfehlen. Ganz Toll. DANKE."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hofmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hofmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser