Praxis Dr.med. Christiane Tauer Fachärztin für Dermatologie
Marcel-Callo-Platz 4, Zella-Mehlis

Dr. med. Christiane Tauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Tauer Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Tauer hat meinen Eltern sehr geholfen und sogar das kleinste Melanom schnell gefunden. Sie geht sehr individuell auf ihre Patienten ein und erklärt (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten) gut verständlich Hintergründe, Behandlung und Tipps zur besseren Heilung.
Der Preis für dieses nur noch seltene und menschlich sehr vorbildliche Verhalten sind längere Wartezeiten. Aber es erspart auch viele weitere lange (Leidens)wege.
Endlich mal eine kompetente Ärztin, die nicht nur auf Abrechnungsmöglichkeiten schaut, sondern das tut, was nötig ist und hilft; eine Ärztin, die sich über das normale Maß hinaus einsetzt. Man sollte froh sein, dass es bei dem hiesigen Ärzemangel und Patientenansturm noch so viel Engagement gibt.
Vielen Dank, dass Sie sich nicht beirren lassen und weiter machen!

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Tauer Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich kann nur allen empfehlen, hier nicht hinzugehen! Wer hier schreibt, er wurde gründlich und einfühlend untersucht und „man muss ja heutzutage mit Wartezeiten rechen“, muss wirklich sehr leidensfähig sein! Ich bin hier oft zur Vorsorge gewesen, auch schon immer mit seeeehr langer Wartezeit. Aber jetzt reicht es einfach. 4 Stunden Wartezeit am OP Tag mit Termin. Völlig unkoordininierte Abfolge von Patienten. Ich bin zwischendurch nach Hause gegangen und kam zur vereinbarten Zeit wieder. Trotzdem saß ich noch über zwei weitere Stunden, weil ständig Nicht-OP Patienten, die angeblich heute gar nicht da sein sollten, dazwischengeschoben wurden. Und das für eine ganze 10minütige OP.
Die Sprechstundenhilfe versucht zu koordinieren, leider sprengt Frau Dr. Tauer jegliches System. OPs bei offener Tür damit jeder mithören kann, Arzt-Schwestern Gezicke vor allen Patienten. Ganz schlechte Stimmung und extrem schlechtes Praxismanagement. Ohne einen ganzen Tag Krankenschein einzuplanen, braucht man als arbeitende Bevölkerung gar nicht aufzuschlagen. Ob die Ärztin fähig jst oder nicht, kann man bei solch katastrophalen Zuständen eigentlich gar nicht mehr beurteilen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ärztemangel hin oder her, sowas wie hier darf es nicht geben! Die Praxis hat mich das letzte mal gesehen!

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Tauer Fachärztin für Dermatologie

Fr.Dr. Tauer übernahm nach einer Notbehandlung ganz selbstverständlich die Weiterbehandlung, behandelt mich seitdem täglich, auch an ihren freien Tagen, ist bei Problemen jederzeit per SMS erreichbar. Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, die Behandlung ausführlich erläutert, Medikationen täglich überdenkt u.anpasst, Alternative Arzneimittel empfiehlt, um Nebenwirkungen der Arzneimittel zu mindern u.Tipps für die Heilung gibt, ich fühle mich rundum gut betreut

Kompetente u. sehr fürsorgliche "Ärztin der alten Schule", nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Tauer Fachärztin für Dermatologie

Fr.Dr.bemüht sich stets den Patienten gerecht zu werden.
Man kann zur Zeit froh sein wenn man in der Gegend überhaupt einen Hautarzt findet , wo man als Patient aufgenommen wird.Es gibt kaum noch Hautärzte in der Gegend. Dadurch entsteht natürlich Wartezeit mit Termin bzw. Wartezeit trotz Termin.
Darauf muss man sich einstellen. Schon im Voraus.
Aber bitte, bei welchem Arzt wartet man heutzutage nicht mehr?!
Ansonsten hat man mir immer zeitnah u. kompetent geholfen.

Kometente nette Ärztin mit sehr freundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Tauer Fachärztin für Dermatologie

Da wird mal im Vorbeigehen auf dem Gang gesagt, dass ein Fleck aussieht wie Krebs! Die Schwestern werden vor allen Patienten auf niedrigsten Niveau runter gemacht! Wartezeit in der Praxis trotz Termin 3-4 Stunden um dann als Ergebnis eine Bodylotion von ALDI empfohlen zu bekommen! Unfassbar!

Unfreundlich, Unhöflich, Unglaublich arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Tauer Fachärztin für Dermatologie

Ich saß ü. 3h im Wartezimmer trotz Termin!
Die Ärztin hat keine Struktur und kümmert sich nicht wirklich um die Patienten.
Außerdem ist sie komplett überbelastet wodurch die Wartezeiten noch länger werden!

Wartezeiten gehen gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hund in der Praxis - geht garnicht
Wartezeit in der Praxis und Ärztin sind völlig ohne Struktur
komplett überlastet! Viel zu viele Patienten und die Ärztin ist mehr mit anderen Sachen beschäftigt z.B. ihrem Hund, als mit dem Patient, die komplette Praxismethoden sind ein NoGo sorry

Arzt ohne jegliche Struktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Tauer Fachärztin für Dermatologie

Für einen Facharzt eine schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeit in der Praxis, schöne Kinderecke mit Spielzeugen um sich die Zeit zu vertreiben, sehr kinderfreundlich und lieb, kompetente Beratung

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Tauer Fachärztin für Dermatologie

Diese Ärztin ist absolut überlastet. Nach ewiger Wartezeit, trotz Bestellung mehr als drei Stunden, waren wir endlich dran. Sie hat eine Blutuntersuchung, welche sie bereits vor einer Woche schon einmal angeschaut hat, als so schlimm bezeichnet, dass mein Vater direkt in die Klinik überwiesen wurde. Warum doktert man dann über eine Woche an einer Person, der es richtig schlecht geht herum. Was bitte läuft denn hier nicht richtig? Bei nochmaliger Anfrage wird man einfach stehengelassen. Diese Ärztin ist absolut unfähig.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Tauer Fachärztin für Dermatologie

Sehr saubere Praxis, ruhige Atmosphäre, sehr freundliches Team, couragiertes Arbeiten und einsatzbereit sogar in Corona-Zeiten, was will man mehr?! Man fühlt sich dort in sehr guten Händen!, sollte aber auch Verständnis aufbringen können, wenn man ab und an auch mal etwas länger warten muss, als geplant, denn die Arbeit am und mit Menschen ist zeitlich nicht immer exakt vorherzusehen. In MEINEN Augen ist diese Praxis sehr empfehlenswert!

Kompetente Ärztin, sehr freundliches Team, sehr ruhige Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben