Heidi Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidi Schneider?

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Zella-Mehlis

Diese Ärztin und auch die Schwestern haben einfach ein offenes Ohr, und sie behandelt Kinder nicht wie Laufbänder und nimmt sich Zeit. Wir waren jetzt schon öfter da wegen Impfungen und U-Untersuchungen. Sie hat alles penibel angeschaut, Tipps gegeben, Hausmittel empfohlen bevor Chemie aufgeschrieben wird. Die Impfung hat sie locker von der Bühne gebracht sodass die kleine kaum was mitbekommen hat. Barrierefreiheit leider eingeschränkt, kinderwagen muss am Ende der Treppe abgestellt werden.

Beste Ärztin in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Zella-Mehlis

Ich bin super zufrieden mit Frau dr. Schneider.
Sie ist sehrkompetent hat immer ein offenes Ohr und sie hat zu meine ängstlichen Töchter einen super Zugang.
Das einzige was ich ein bisschen bemängel sind die beschäftigungsmöglichkeiten in der Praxis.Meine Tochter langweilt sich sehr schnell dort.
Im großen und ganzen aber super kinderarztpraxis

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Zella-Mehlis

Von der Betreuung über die Beratung bishin zum Umgang mit unserem Sohn sind wir sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam. Die Wartezeiten sind in Ordnung (telefonische Terminabsprache). Beim Verlassen des Behandlungezimmers liegen Rezepte, Krankschreibungen u.ä. stets griffbereit am Empfangsthresen. Reibungsloser Ablauf!

Erfahrene Ärztin mit stets offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Zella-Mehlis

Wir gehen seit der Geburt zu Frau Schneider und sind super zufrieden mit ihr. Sie untersucht sehr gründlich, berät uns sehr gut. Man kann immer anrufen und die warte zeiten sind absolut in Ordnung. Wirklich weiter zu empfehlen ! Tolle Praxis mit super netten mitarbeiten!

Tolle Kinder Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben