Dr. Kromczynski
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kromczynski
Dr. Kromczynski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kromczynski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kromczynski ist unter den Top5:

· Ärzte in Zellingen (Stand 06/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Zellingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kromczynski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johannes Kromczynski

kleine Chirurgie
Tauglichkeitsprüfungen
Sportmedizinische Untersuchungen
Ernährungsberatung

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Zellingen. Mit unserer Praxis decken wir das komplette Spektrum der hausärztlichen Versorgung ab. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn es darum geht durch Vorsorge­unter­suchungen Ihre Gesundheit zu erhalten und wenn nötig Krankheiten zu heilen. ...

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt, der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch Beratungen auf dem Gebiet Alternativer Heilverfahren anbietet? Dann sind Sie in meiner Praxis bestens aufgehoben. Sie finden uns in der Maistr. 8 in Zellingen, wo mein Team und ich Sie gerne willkommen heißen.

1. Allgemeinmedizinische Versorgung
  2. Alternative Verfahren

Als Hausarztpraxis in Zellingen möchten wir Sie über einen langen Zeitraum begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite stehen. Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir gemeinsam die richtigen Behandlungsmethoden für Sie finden. Wenn Sie mehr über unsere Leistungen erfahren möchten, können Sie uns gerne persönlich unter 09364/802570 kontaktieren. Oder lesen Sie mehr auf unserem jameda-Profil.

1. Elektrotherapie
  2. Diagnostik
  3. Vorsorgeuntersuchungen
  4. Beratung
Das sagen Patienten über Dr. Kromczynski

Bewertung vom 19.06.2019

Super kompetent und gut aufgehoben

Sehr gute Beratung über verschiedene Möglichkeiten der Behandlung. Kompetentes und freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Medizin und Modernes

Meine Bedenken wurden ernst genommen, es folgten umfassende Untersuchungen und die Befunde wurden verständlich erklärt. Gut finde ich, dass der Medikamentenplan besprochen wurde und meine "Nahrungsergänzungsmittel" nun auch hier gelistet sind. Mir kommt sehr entgegen, dass ich nun über das "Recall-System" automatisch erinnert werde und damit regelmäßig untersucht und rechtzeitig geimpft werde. Echt interessant ist, dass ich Termine über die homepage online buchen kann. Funktioniert prima! Wenn jetzt noch Samstags Termine möglich werden...und vielleicht ein Kaffee im Wartebereich ;-) Nicht änern würde ich die Freundlichkeit des Teams, das kann gerne so bleiben. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Sehr kurzfristig und netter Arzt bzw. Belegschaft

Alles sehr gut. Ich war immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, Alter: über 50

Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, ist freundlich und kompetent.

Würde den Arzt und auch das gesamte Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

gründliche und intensive Untersuchung sowie Aufklärung

Sowohl bei Bagatell-, als auch bei dem Verdacht auf ernsthafte Erkrankung habe ich mich bisher in besten Händen gefühlt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kromczynski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kromczynski.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer