Praxis Dr. Zenah Bachour-Aziz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stiftstr. 6, Aachen

Zenah Bachour-Aziz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zenah Bachour-Aziz?

Standort: Praxis Dr. Zenah Bachour-Aziz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr unhöfliche Arzthelferinnen. Ich kann mir vorstellen dass der Beruf einer Arzthelferin sehr anstrengend sein kann - sowie viele andere Berufe auch. Ein „Guten Morgen“, „danke“, „bitte“ und ein wenig Empathie sind in einem Beruf, der Kommunikation mit Patienten erfordert - denke ich - nicht zu viel verlangt. Sehr glücklich die Praxis zu wechseln.

Die Ärztin ist sehr nett. Aber die Praxis ist in die Jahre gekommen. Außerdem ziemlich überfüllt. Auch mit Termin gibt es fast immer längere Wartezeiten.

Nette Ärztin, aber Praxis immer voll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist super nett, auch ihre Mitarbeiter aber sie nimmt sich nie Zeit. Ich bekomme bald mein Baby und verstehe immer noch nichts von mein Mutterpass. Wenn man was dringendes hat ist es gut bei der behandelt zu werden. Aber sonst für schwangere würde ich sie nicht weiterempfehlen.

Nette Frau aber wirklich keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor ist die beste Ärztin. Sie ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An und für sich ist Dr. Aziz nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten, auch wenn die Praxis meist sehr gut besucht ist. Die Praxis ist leider nicht modern und wirkt meist sehr unordentlich und teilweise sogar dreckig. Sie konnte nicht herausfinden, woher meine Beschwerden kamen und hat einmal eine grobe Fehldiagnose gestellt. Für mich ein Grund den Arzt zu wechseln.

Nette Frau - aber keine gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Arztin ist total korrekt, aber mit diagnose ist oft falsch. Die praxis selbst ist immer voll und oft nicht sauber!

Freundiche Arztin, aber .. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde, dass Sie eine sehr gute ärztin ist. Sie untersucht jeden Patienten gründlich....

Saubere Arbeit wird belohnt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett und freundlich. Obwohl das Wartezimmer immer gut gefüllt ist, ist sie immer sehr zuvorkommend und berät gut. Alle erforderlichen und gewünschten Untersuchungen wurden durchgeführt. Wenn man ohne Termin mit Beschwerden kommt, wird man nicht abgewiesen, sondern kommt mit einer mittleren Wartezeit dran. Das Personal ist immer höflich und freundlich, obwohl das Telefon nonstop klingelt. Alle versuchen die Wartezeit so gering wie möglich zu halten. Die Geräte sind sehr modern, nur die Praxis bräuchte mal einen Anstrich. Im Vergleich zu anderen Gynäkologen sind die Preise der IGEL-Leistungen (Untersuchungen, die nicht von der Kasse übernommen werden) niedriger. Ich bin zufrieden und bin gut in meinen zwei Schwangerschaften behandelt worden.

Arzt- und Personal-Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sie ist freundlich aber hat mehr als einmal falsche Diagnose gegeben (in meiner schwangerschaft). Die wartezeit ist leider zu lang und wir hatten termine im zeit punkte, genau gleich wie andere 3 oder 4 Patientinnen gleichzeitig. Wir mussten oft mehr als eine stunde warten. und die wartezimmer ist nicht sauber.

Keine gute Diagnostikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert