• Rehabilitationswesen

Ich bin seit 12 Jahren bei ihr und kann mich nicht beschweren.Sowohl die Ärztin als auch die Schwestern sind alle total lieb.Aus meiner Sicht gibt es nichts zu bemängeln.Nur die Wartezeit ist manchmal lang,aber logisch wenn Frau Jansen sich auch Zeit nimmt für jeden einzelnen.
Mittlerweile geht auch meine Tochter hin und auch sie ist zufrieden.
Von mir gibt es 5 Sterne.Weiter so.

Tolle Ärztin/Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in der Praxis bisher immer gut und kompetent beraten. Auch bei hoher Belastung ist das jetzige Personal freundlich. Manchmal sollten auch Patienten über ihr eigenes Verhalten nachdenken.

Sehr nett, inkompetent auf keinen Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Freundlichkeit und zuvorkommend, kann man nicht meckern, aber ich wurde nur punktuell und nicht großflächig untersucht. Es kam raus das ich angeblich gesund sei. Meine Beschwerden hörten dennoch nicht auf. Ich bat um eine nochmalige Untersuchung, aber mir wurde empfohlen eine ph neutrale waschlution zu verwenden und luft dran zu lassen. Ich suchte einen weiteren Arzt auf und mein Verdacht bestätigte sich. Solche Fehldiagnose kann tötlich sein. Einmal nie wieder!! Über den Tellerrand schauen.

Dipl.-Med. Christine Jansen

Seit vielen Jahren arbeiten wir nach den Standards und Leitlinien der gynäkologischen Fachgesellschaft. Auch in Ihrem Fall ist dies geschehen. Alle Ergebnisse waren unauffällig, so dass nach unseren Untersuchungsergebnissen keine weitere medikamentöse Behandlung erfolgen sollte. Trotz allem wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.

Nette inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Jansen ist als Ärztin super,kompetent,freundlich und nimmt sich Zeit bei Fragen oder Probleme.
An der Freundlichkeit der Arzthelferin (jung,brünett) sollte vielleicht noch gearbeitet werden auch was ihren unfreundlichen Gesichtsausdruck angeht den ich noch nie anders erlebt habe....schade....

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Frau Jansen ist sehr angenehm. Das Personal ist stehts freundlich. Frau Jansen ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die ich nur empfehlen kann.

Sehr angenehme Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

- Wartezeit MIT einem Termin: min. 1 Stunde
- teilweise schwierige Schwestern

Kompetente Ärztin; extreme Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen Beschwerden ohne Termin in gefahren. Denn einen Termin ich ein frühestens in 3 Monaten bekommen. Nicht so toll, wenn man Beschwerden hat Ich war vor der Oeffnungszeit dort und habe zwei Stunden warten müssen.
Alle anderen wurden vor mir aufgerufen.
Das geht mich als voll Mama gar nicht!

Nette Ärztin, aber den ganzen Vormittag gewartet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmal Frau Doktor nette kompetente Ärztin. Jetzt mein aber: eine Schwester(jüngere brünette) unfreundlich, gernervt. Wollte mich bei einem Besuch wieder wegschicken. Bei einem anderen Besuch wegen Pille danach, kam von ihr Kopfschütteln. Alle Patientinnen konnten das Gespräch am Empfang mithören, somit Datenschutz und Vertrauen weg. Man wurde behandelt von ihr wie ein Verbrecher von ihr. Um einen Termin zu kriegen, soll man in ein Monat erst anrufen, weil dort erst Termine vergeben werden, um nochmal 3 Monate zuwarten bis man den Termin wahrnehmen kann. Fazit für mich: ich suche mir eine neue Praxis

Tolle Ärztin aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin gerade erst zu Fr. Jansen gewechselt und dies ist die beste Entscheidung überhaupt gewesen. Sowohl die Ärztin selbst, als auch alle Sprechstundenschwestern sind sehr freundlich und man hat mit Betreten der Praxis ein gutes Gefühl.

Freundlich, kompetent... ein echter Glücksgriff! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen !

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben