Dr. med. Hans-Joachim Hähnel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036628..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Hähnel?

Standort: SRH MVZ Poliklinik Zeulenroda Filiale

Bin bisher immer, mit der Untersuchung und Beratung zufrieden nach Hause gegangen. Wenn es notwendig war, holte er auch eine zweite Meinung ein. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Hähnel nur empfehlen. Was er nicht so gerne sieht, wenn man ihn seine Zeit, besser Zeit von Patienten stiehlt, wenn man mit fachfremden Anliegen kommt. Ist aber verständlich bei dem Stress. Trotzdem wird man freundlich behandelt und darauf hingewiesen das nächste mal gleich zum entsprechenden Spezialisten zu gehen.

Guter und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SRH MVZ Poliklinik Zeulenroda Filiale

Bin schon sehr lange zur Behandlung in dieser Praxis, und über das Personal einschließlich Ablauf kann ich nichts negatives sagen. Das Problem ist hier der Arzt und seine Behandlungsmethoten, die ich kritisieren möchte.
In sein Sprechzimmer gerufen wurde ich ohne jegliches Vorgespräch zur Untersuchung auf eine Liege verwiesen, die zudem noch voller Gel meines Vorgängers war. Da ich dann das Gel an meinen Rücken spürte verlies ich die Liege und gab diese Erkenntnis an den Arzt weiter.
Sein Kommentar, ich hätte wohl kein Handtuch mit? Hätte ich bestimmt mitgebracht, wenn man mich darauf hingewiesen hätte.
Bei der folgenden Ultraschalluntersuchung hatte ich dann erneut das überschüssige Gel ,welches er mit Papierhandtücher entfernte, aber nicht in den Papierkorb warf, sondern hinter meinen Rücken entsorgte, bei einer Drehbewegung wieder am Rücken aufgenommen.
Und mit dem Worten " Alles in Ordnung das wars" war für mich eine ca. 5 min abartige Untersuchung beendet, wo ich eigentlich noch Fragen gehabt hätte.
Kann nur hoffen, das die Meinung des Bewerters vom 18.03.17, sowie diese, Ausnahmen sind.

Wortkarke Untersuchung auf verschmutzter Liege • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SRH MVZ Poliklinik Zeulenroda Filiale

War bei Herrn Hahnel zur Auswertung meiner Prostatabiopsie.
Das Einzige was er zu mir sagte war, Sie haben Krebs, es gibt die Möglichkeit des Abwartens, Bestrahlung und Operation.Wenden Sie sich an Ihren Fachartzt in Gera.
Der Ton war unheimlich gefühlskalt. Kein Wort weiter, ich habe tschüss gesagt und bin gegangen.
Was mir im Kopf vorging kann man sich ja denken. Ich hatte eigentlich ein vertrauliches Artzgespräch über meinen Zustand erwartet.

Auswertung Befunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SRH MVZ Poliklinik Zeulenroda Filiale

Dr. Hähnel ist ein sehr kompetenter Arzt, der nicht lang um den heißen Brei redet. Er mag im ersten Moment zwar sehr rau wirken aber man fühlt sich bei ihm und in der gesamten Praxis sehr gut aufgehoben. Man bekommt sehr zeitnah Termine und die Wartezeit im spartanisch ausgestatteten, jedoch sehr gemütlichen Wartezimmer fällt i.a.R. sehr kurz aus.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SRH MVZ Poliklinik Zeulenroda Filiale

Ich war bei ihm zur Prostata-Vorsorgeuntersuchung. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut betreut und er wirkt absolut kompetent. Er nimmt sich Zeit und sein Team gibt sich richtig Mühe; es wirkt alles gut organisiert.

Guter Fachmann. Kompetent und vertrauenserweckend. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr netter und kompetenter Arzt und sehr nette Schwestern

ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert