Top-Städte in Brandenburg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Jäger
Die Bewertungen von Dr. Jäger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ines Jäger

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Alte Poststr. 1 a
15738 Zeuthen

033762/22055

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jäger hinterlegt. Sind Sie Dr. Jäger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jäger

Artikel von Dr. Jäger

Das sagen Patienten über Dr. Jäger

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich eine Perle - habe diesen Arztkontakt "weitervererbt"

Frau Dr. Jäger hat mich damals bei drohender FG behandelt und für den Rest der SS krankgeschrieben. So hat sie meiner Tochter das Leben ermöglicht. Nun - 15 Jahre später - ist dieses Mädchen selbstverständlich ihre Patientin geworden, das lag mir am Herzen. Ich wurde auch bei anderen gesundheitlichen Problemen so einfühlsam und kompetent beraten, dass sich mein Leben definitiv verbessert hat. Ich verdanke ihr einfach viel."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Meine beste Frauenärztin bis lang...

Ich war 6 Jahre bei Frau Dr. Jäger in Behandlung und wurde immer!!! freundlich und kompetent behandelt und beraten... Danke an Sie und auch an Ihr sehr liebes Team...."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, Alter: unter 30

Wundervolle Ärztin aber unfreundliche Empfangsdame

Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Die Ärztin ist sehr kompetent freundlich und fürsorglich. Leider wird man aber wenn man schwere Schmerzen oder Sorgen hat abgewiesen in dieser Praxis. Dies liegt denke nicht an der Ärztin sondern an der einen Schwester. Dadurch musste ich häufig in die NFA, die nicht nachvollziehen konnten wieso man Chronisch Kranke mit Schmerzen ablehnt. Über Fr. Jäger kann man nichts sagen, aber die Schwester ist grausam."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit über 5 Jahre bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer ausreichend Zeit, auch wenn man Mal andere Probleme hat. Absolut weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

Großartige Ärztin, tolles Team!

Nach einer sehr negativen Erfahrung bei einer Berliner Ärztin wurde mir Frau Dr. jäger empfohlen. Schon beim ersten Termin hat sie gezeigt, wie einfühlsam sie ist. Auch nach meinem Umzug knappe 100km entfernt, war klar, dass sie meine Ärztin während der Schwangerschaft und danach bleiben wird. Eine menschlich tolle, fachlich kompetente und ruhige Ärztin mit einem super Team!"  Mehr

4,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jäger.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski