Praxis Uwe Fehlandt Zahnarzt
Braueler Weg 9, Zeven

Uwe Fehlandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Fehlandt?

Standort: Praxis Uwe Fehlandt Zahnarzt

Bin seit Jahren dort Patienten und jedesmal wieder positiv überrascht nach den Behandlungen . Preislich sind die Zusatzleistungen im Rahmen.
Das Personal ist genau so kompetent wie auch freundlich.

Kompetenz in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Fehlandt Zahnarzt

Freundlicher und fast familiärer Umgang. Kaum Wartezeit, deswegen ist das Unterhaltungsangebot im Wartezimmer zu verschmerzen. Gute Behandlung und Beratung.

Freundliches und kompetentes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Fehlandt Zahnarzt

Ein toller Arzt, bin jetzt seit 14 Jahren dort. Trotz Unzuverlässlichkeit (durch Behandlungspanik in der Kindheit einer anderen Zahnärztin hier in Zeven ausgelöst) meinerseits, ist er immer sehr Verständnissvoll gewesen und hat sich sehr bemüht, mit meiner Behandlungspanik gut und locker umzugehen. Die Praxis ist schön und beruhigend eingerichtet und die Zahnarzthelferinnen sind nett.

Der einzige Zahnarzt, zu dem ich in Zeven gehen würde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Fehlandt Zahnarzt

Ich bin seit ca. 12 Jahren bei Dr. Fehland. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Er hat immer gute Arbeit gemacht, das hat auch eine Kieferorthopädin bestätigt.
Auch seine Mitarbeiterinnen waren bisher immer nett zu mir. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Soweit ich das beurteilen kann, geht Dr. Fehland sehr respektvoll mit seinen Angestellten und auch mit seinen Patienten um. Es ist auch die einzige Praxis, die ich kenne, die ihre Termine einhält. In den Behandlungsräumen sind schöne Bilder und Musik, was ich als sehr beruhigend empfinde. Niemand findet Zahnarztbesuche toll, aber wenn es schon sein muss, dann macht die Praxis Fehland alles richtig!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Fehlandt Zahnarzt

Kurz gesagt- es stimmt einfach alles !!! Wer den Arzt bzw die Praxis nicht mag, muss an sich selbst arbeiten ;-) Einfach ein TOP-Arzt menschlich sowie fachlich

Besser geht nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Fehlandt Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahen bei Dr. Fehlandt Patient und er flößt mir mit seiner ruhigen Art das Vertrauen ein, dass ich für einen Zahnarztbesuch brauche. Außerdem halte ich ihn für sehr kompetent.

Sehr ruhig, nett und richtig kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Fehlandt Zahnarzt

Nach einer Empfehlung dort gewesen, alles wurde gut erklärt.
Termine und Vorgehensweise abgesprochen.
Man fühlt sich gut aufgehoben, man geht ja nie gerne zum Zahnarzt aber dort weis man das es danach besser sein wird .

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Fehlandt Zahnarzt

Notdienst, Samstag,12:40 uhr - Zahnschmerzen !! Natürlich beschissen grad für den Notdienst aber was ich da am Telefon mit für Sprüche reinwürgen lassen musste !! Wahnsinn, sowas unmenschliches! Ich meine ich habe mir das nicht ausgesucht den Tag im Gegensatz zu ihm er hat seinen Beruf mit Bedacht gewählt- oder halt auch nicht :P naja ich könnte vor Zahnschmerzen sterben und dieser MENSCH bzw. arzt dürfe mich nie wieder behandeln, letztendlich bin ich zum Notdienst nach Stade gefahren, wo ich im 13 Uhr angerufen habe und nach ner Stunde Fahrt erst um 14 Uhr da war, super Behandlung und vor allem waren das Menschen die begriffen haben das ich Ihnen nicht den Tag versauen wollte !!!

Unfreundlich& eindeutig Job verfehlt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Fehlandt Zahnarzt

Habe einen Prothese reparieren lassen. Sehr nette Arzt und fachlich überzeugend. Gesammtes Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit

Empfehlenswerter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

ich gehörte früher zu den Menschen die um einen Zahnarzt immer einen großen Bogen gemacht haben.
Durch ein Problemzahn musste ich während meiner Bundeswehrzeit zum "Truppenzahnarzt" ..... und das mir als Angstpatient ....

Kurz und Knapp: Seit meinem ersten Besuch in der Kaserne bin ich Patient bei diesem Zahnarzt und die Niederlassung nach der Bundeswehrzeit (wenn auch etwas entfernt) ist für mich ein klarer Glücksfall.

Es wird immer sehr genau erklärt was zu tun ist, was sinnvoll wäre oder halt nicht.

Immer freundlich und sehr angenehm. Das gilt für den Arzt genau wie für das gesamte Praxisteam. Hier sind auch aus der Bundeswehrzeit bereits Helferinnendabei.

Absolut TOP und EMPFEHLENSWERT

TOP Zahnarzt und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert