Praxis Zeynep Cindik-Jungermann Psycholog. Psychotherapeutin
Louise-Schröder-Str. 5, Wipperfürth

Dipl.-Psych. Zeynep Cindik-Jungermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Zeynep Cindik-Jungermann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin bei Frau Cindik- Jungermann bereits seit einigen Jahren in Behandlung; erst in der Einzeltherapie, später besuchte ich die Gruppentherapie. Ich habe mich bei Frau Cindik- Jungermann immer sehr wohl gefühlt. In der Gruppentherapie haben mir die Ratschläge und Hilfestellungen von Frau Cindik- Jungermann sehr geholfen. Frau Cindik- Jungermann genießt mein vollstes Vertrauen. Ich bin Frau Cindik- Jungermann für ihre Hilfe sehr dankbar!

Vielen Dank für die geleistete Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zeynep Cindik-Jungermann Psycholog. Psychotherapeutin

Direkt vorne weg: Fr. Dipl. Psych. Zeynep Cindik-Jungermann genießt mein vollstes Vertrauen!
Sicher eine unbedingte Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung!

Sie ist sehr sachkompetent, hört aufmerksam zu, analysiert während dessen, kann komplexe Zusammenhänge auf Kernaussagen fokussieren und ist dabei immer freundlich! Anders habe ich sie bisher noch nicht erlebt! Ihre Wissen auf vielerlei Gebieten beeindruckt mich immer wieder! Genauso wie ihre Hilfsbereitschaft! Ich fühle mich rundum wohl bei ihr und kann sie nur empfehlen!

kompetent, sachlich, analytisch und immer ein freundliches Wort. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Teilnahme an Gruppentherapie
Um die Problemchen und Probleme im Alltag zu bewältigen, war es sehr hilfreich, andere Sichtweisen und anderes Denken zu hören, um sich aus seiner eingefahrenen Denkweise zu lösen und nicht festzufahren/festzudenken. Die Leitung durch Frau Cindik-Jungermann war immer für die erzählenden Person, durch gezieltes Hinterfragen und lenken, zielführend - auch wenn es sich zwischendurch nicht so anfühlt.

Angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zeynep Cindik-Jungermann Psycholog. Psychotherapeutin

Vom 17.9.18-29.4.19 habe ich bei Frau Cindik- Jungermann an der Irina-Gruppentherapie teilgenommen.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt angenommen und verstanden gefühlt.Die Themen der jeweiligen Stunden ergaben sich meist aus den Anliegen der Gruppenmitglieder.
Frau Cindik-Jungermann sorgt durch ihre freundliche und zugewandte Art für eine angenehme Stimmung und somit für das Gefühl von Vertrauen.
Ich habe viel aus unseren Treffen mitnehmen können und bin traurig, dass ich jetzt aufhören muss!

Vielen Dank an Frau Cindik-Jungermann und alle Gruppenteilnehmer

Irina Gruppentherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zeynep Cindik-Jungermann Psycholog. Psychotherapeutin

War zur Rehanachsorge bei Fr. C.-J. in Gruppentherapie. Die völlig wertfreie und offene Leitung durch Fr. C.-J. hat es der Gruppe ermöglicht, sich einander tief zu öffnen und sich wichtig zu nehmen. Dadurch konnte die Gruppe - von Mensch zu Mensch - richtig viel voneinander zu lernen, gemeinsam Strategien auszuarbeiten und somit als Individuum und auch als Gruppe von diesen Zusammenkünften für die eigenen Bewältigungen viel profitieren. Das sehr überlegte und gut abgewogene Eingreifen von Fr. C.-J. in die Gruppengespräche habe ich als konstruktiv für den jeweils Einzelnen und wohltuend und bereichernd für alle Teilnehmer empfunden.
Auch die Einzelproblematiken der Mitglieder wurden immer wieder ausführlich reflektiert. Strategien kamen teils von Fr. C.-J. und wurden teils in der Gruppe erarbeitet. Diese Vorgehensweise hat mich dazu befähigt, meine eigene Problematik auch aus anderen, verschiedenen Blickwinkeln anzugehen. Dies hat mich in der Bewältigung ein grosses Stück weiter gebracht.
Fr. C.-J. hat eine zwar sachliche, jedoch sehr warme und herzliche Art im Gespräch mit den Mitgliedern.
Dies hat es mir und einigen anderen Mitgliedern sehr erleichtert, sich in den anfänglichen Sitzungen zu öffnen.
Einer Therapie durch Frau C.-J. würde ich mich immer wieder unterziehen. Ich bin sehr dankbar, dass mir die Möglichkeit dieser Gruppentherapie gegeben wurde.

Bin dank der Gruppentherapie bei Fr. C.-J. ein grosses Stück weiter gekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zeynep Cindik-Jungermann Psycholog. Psychotherapeutin

In meiner Behandlung hat sich Frau Jungermann als eine sehr kompetente und einfühlsame Psychologin gezeigt.
In der Gruppe (Gruppentherapie) habe ich mich wohl gefühlt. Ihre Führung hat uns an der einen oder anderen Stelle die Augen geöffnet und mein Denken und handeln erweitert und verbessert.
Ich fühle mich wieder stärker und kann meine Probleme besser handeln.

Umfassende und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zeynep Cindik-Jungermann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mit 62 Jahren bei Frau C-J mit Einzeltherapie angefangen und danach Gruppentherapie weiter gemacht. Ich kann nur sagen, sie ist für mich die Nummer eins und ich kann sie jedem weiterempfehlen! Man lernt im Leben nie aus- sie hat mich meinen Zielen näher gebracht. Ich bin jetzt stolz auf unsere erreichten Ziele und Frau C-J sehr dankbar!

Sie hat mir beigebracht, Nein zu sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zeynep Cindik-Jungermann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit ca. 2 Jahren in Behandlung. Erst hatte ich Einzelgespräche, danach bin ich in die Gruppetherapie gegangen. Ich habe mich immer sehr geborgen und sicher gefühlt. Meine kleine Auszeit einmal in der Woche. Frau Jungermann ist eine gute Therapeutin, und habe einige kennengelernt ! Sie ist absolut wertfrei, emphatisch und reflektiert sehr genau. Sie ist absolut authentisch, dass macht es einem leicht sich zu öffnen. Für mich persönlich eine Bereicherung. Danke

Unbedingt empfehlenswert, vertrauensvoller Umgang miteinander • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zeynep Cindik-Jungermann Psycholog. Psychotherapeutin

-Einzelgespäche sehr analytisch und kompetent. Jedoch in Gruppenarbeit aufgrund der größe der Gruppe nur wenig bis mäßig auf die Person eingehend ( erzählt doch einfach mal alle wie die letzte Woche war ) . Gruppe trägt sich oft selber somit eine Gruppe bei richtiger konstellation doch zu empfehlen ist . Bei gravierenden Problemen würde ich nach anderen alternativen suchen

mit Einschränkung zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zeynep Cindik-Jungermann Psycholog. Psychotherapeutin

sehr gute psychoterapeutin nimmt jeden patientin sehr ernst und nur empfehlungswert.

sehr nett freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert