Zhenghua Guan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zhenghua Guan?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Helios MVZ St. Elisabeth Bad Kissingen

Sehr positiv war, dass ich nur ganz kurz im Wartezimmer warten musste. Das hatte ich früher schon deutlich schlimmer erlebt. Großes Plus hierfür. Allerdings musste ich dann im Arztzimmer lange warten.
Die Behandlung durch Dr. Guan war leider sehr oberflächlich und für mich in keinster Weise zu friedenstellend. Ich war viele Jahre bei einer tollen Urologin, die leider nicht mehr praktiziert. Die hat mich immer gründlich untersucht und meine Beschwerden mit mir besprochen. Dr. Guan hat nur kurz meinen Unterbauch und die Seiten abgeklopft und mir dann Tabletten verschrieben. Kein Ultraschall, keine weitere Befragung zur Abklärung meiner Beschwerden. Die Tabletten, welche er mir verschrieben hatte, durfte ich aufgrund einer anderen gesundheitlichen Einschränkung gar nicht nehmen. Habe ich aber leider zu spät gesehen.
Leider konnte ich Dr. Guan (es war 2019, vllt. sogar 2018) nur sehr schlecht verstehen. Das könnte jetzt besser sein. Ich war seither nicht mehr dort und werde auch nicht wieder hingehen.

Unzureichende Untersuchung, erschwerte Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ St. Elisabeth Bad Kissingen

Ich war ja schon bei vielen Ärzten, aber sowas unfreundlich und Inkompetent hab ich noch nie erlebt. Die Sprechstundenhilfe total nett aber dieser Arzt das geht für mich garnicht.

Total unfreundlich, unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ St. Elisabeth Bad Kissingen

Herr Guan hat sich Zeit genommen und die Untersuchung professionell durchgeführt. Nach der Untersuchung wurden die Messergebnisse besprochen.

ausgezeichneter Arzt mit ordentlichem Vorgehen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ St. Elisabeth Bad Kissingen

ich habe blut in urin und brennene beim wasserlassen
er frag beim untersuchung:
welche medicamell habe ich genommt?
ich sag ich hab nicht alles in koff haben
schreibe ich 3 von5,von 4 habe ich nur2 buchstabieren und ich frag darf ich telephon habe zumanrufen
und schrei er so bla bla bla das geht nicht ,darft nicht telephone hier zu nehme ( ich hab ohnes handy)
kann nicht weiter machen,termin machen neu

unhöffnig,verhalten unmenschliesch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert