Zia Pufke-Yusafzai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zia Pufke-Yusafzai?

• Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Zia Pufke-Yusafzai Facharzt für Neurologie Andere

sehr gute Diagnose ,mit ausführlichem Gespräch und Behandlung!
kann ich nur empfelen.

Ein Besuch bei Dr. Pufke Junior, 20.8.2022
Vorweg: Ich habe am ganzen Körper Fibromyalgie und da es dafür nicht DAS Medikament gibt, wird man zwangsläufig zum Versuchskaninchen in eigener Sache. Auf der Rheumaliga-Seite wurde angezeigt, daß Mirtazapin gegen FMS helfen soll, daher ging ich gestern zur Praxis Pufke. Um 8:20h war die Warteschleife noch erträglich, so daß ich nach 15 Minuten Wartezeit, von der Schrägen vor'm Eingang, hineinkam. Da ich keinen Termin hatte, erhielt ich den Hinweis, ich solle um 13h wiederkommen und auch dann noch Zeit mitbringen. Um 13h konnte ich rein und setzte mich ins Wartezimmer. Dort sind 6 Stühle, welche für FMS nicht gerade toll sind und bei jeder Bewegung ein herzerweichendes Knartschen von sich geben, die Kopf- und Rückenschmerzen, die sie verursachen, habe ich vergebens versucht mit Autogenem Training und Novalgin in den Griff zu bekommen. Um ca. 17h kam ich als Letzter zum Doktor rein. Ich teilte ihm mit, daß ich auf der Rheumaliga-Seite ein neues Medikament gegen FMS gefunden habe und daß ich es testen möchte. Der Doktor verschränkte seine Arme vor der Brust und hielt mir einen Monolog auf Fachchinesisch über die Wirkungsweise der Medikamente. Durch Körperhaltung und Monolog wurde schnell klar, daß ich hier keine Hilfe erhalten würde. Der Monolog wurde erweitert, durch die Unfähigkeit der Ärzte-Kollegen, speziell die von der Rheumaliga. Es wurde schnell klar, daß er der schlauste unter den Ärzten ist. Es wurde aufgedröselt welche Medikamente es gegen FMS gibt, schlecht war dabei nur, daß ich Alle schon getestet hatte und wegen Nebenwirkungen nicht nehmen konnte. Also kam er zurück auf Duloxetin, welches ich schon seit Ewigkeiten in Höchstdosis nehme, welches aber nicht wirklich wirkt. Also kam er auf die gloreiche Idee, man müsse den Duloxetinpegel im Blut prüfen. Nicht fähig, sich auf das neue Medikament gegen FMS einzulassen, verschrieb er mir ZWEI N3-Packungen Duloxetin, einem Medikament, welches nicht hilft.

Von Fibromyalgie keine Ahnung, unfähig etwas Neues zu testen, Verweigerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

vor 1 Minute
NEU
Ein sehr kompetenter Arzt. Hat Diagnosen gestellt wo andere Ärzte Jahre nichts diagnostizieren konnten. Sehr freundliches Praxisteam. Nimmt sich einen sehr erstaunlichen Zeitrahmen für Kassenpatienten. Kann ich zu 100% empfehlen. 5 Sterne die ich gern gebe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zia Pufke-Yusafzai Facharzt für Neurologie

Dr. Zia Pufke - Yusafzai ist ein unglaublich kompetenter Arzt. Ich fühle mich bei ihm immer perfekt aufgehoben. Er hat sich stets für mich Zeit genommen und hat mir immer alles perfekt erklärt. Das komplette Team ist phantastisch! Schon bei seinem Vater war ich auch immer gerne in Behandlung.
Es sind aber nicht nur seine medizinischen Fähigkeiten, die mich beeindruckt haben, es ist auch seine unglaublich sympathische und menschliche Art, welche mich stets begeistert.
Ich kann Dr. Zia Pufke - Yusafzai uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragender Arzt, unglaublich kompetent und sehr empathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Zia Pufke-Yusafzai Facharzt für Neurologie

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Zia Pufke-Yusafzai.
Ich fühle mich mit meinen Krankheiten und Sorgen ernst genommen. Es wurde sich Zeit für mich genommen und Weitere Untersuchungen eingeleitet. Da es sich augenscheinlich nicht um bloße Massenabfertigung handelt, muss man eben auch mal mehr Wartezeit einplanen. Ich tue das gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle und weiß, dass viele Fachärzte mit einem zu hohen Patientenaufkommen zu kämpfen haben.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zia Pufke-Yusafzai Facharzt für Neurologie

Die Praxis ist leider absolut unorganisiert und chaotisch. Telefonisch tagelang nicht zu erreichen. Die Wartezeit im Wartezimmer betrug trotz Termin 3,5!!! Stunden (kein Einzelfall sondern Standard). Man wird vorher jedoch nicht darüber informiert, dass man so lange warten muss.
Das Behandlungszimmer ist unordentlich und unhygienisch, Akten liegen herum und benutzte Einwegtücher liegen auf dem Boden. Der Arzt ist unsympathisch und lacht einen wegen seiner Probleme aus. Nicht zu empfehlen!

Unorganisierte Praxis mit extremer Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben