Praxis

Zia Pufke-Yusafzai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Zia Pufke-Yusafzai?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Zia Pufke-Yusafzai Facharzt für Neurologie Andere

Ich bin erst seit Kurzem bei dem Arzt und kann noch nicht viel über ihn sagen, allerdings ist mein erster Eindruck bisher positiv. Er scheint sehr kompetent zu sein, was sein Fach angeht. Warum sein Fach?
Weil die Praxisorganisation leider fürchterlich ist. Ich hatte bisher zwei Termine. Beim ersten mal musste ich, nur für ein eeg, also ohne, dass ich mit dem Arzt gesprochen habe, trotz Termin etwa eine Stunde Warten, die Hälfte der Zeit davon draußen vor der Tür. Beim 2. Termin kam ich um etwa 12:40 dran - Mein Termin war um 10:15. Andere Patienten meinten im Wartezimmer, dies sei normal. Das ist mit einem normalen Berufsleben nicht vereinbar. Noch schlimmer für mich ist allerdings, dass ich monatlich ein neues Rezept benötige. Denn vor der Praxistür, bevor ich überhaupt sagen konnte, dass ich nur ein Rezept benötige, wartete ich im Durchschnitt bisher etwas über eine Stunde. Auch im strömenden Regen. Unterirdische Orga. Wi soll ich das mit dem Job vereinbaren? Wirklich Schade...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Zia Pufke-Yusafzai Facharzt für Neurologie Andere

sehr gute Diagnose ,mit ausführlichem Gespräch und Behandlung!
kann ich nur empfelen.

Standort: Praxis Zia Pufke-Yusafzai Facharzt für Neurologie

Ein Besuch bei Dr. Pufke Junior, 20.8.2022
Vorweg: Ich habe am ganzen Körper Fibromyalgie und da es dafür nicht DAS Medikament gibt, wird man zwangsläufig zum Versuchskaninchen in eigener Sache. Auf der Rheumaliga-Seite wurde angezeigt, daß Mirtazapin gegen FMS helfen soll, daher ging ich gestern zur Praxis Pufke. Um 8:20h war die Warteschleife noch erträglich, so daß ich nach 15 Minuten Wartezeit, von der Schrägen vor'm Eingang, hineinkam. Da ich keinen Termin hatte, erhielt ich den Hinweis, ich solle um 13h wiederkommen und auch dann noch Zeit mitbringen. Um 13h konnte ich rein und setzte mich ins Wartezimmer. Dort sind 6 Stühle, welche für FMS nicht gerade toll sind und bei jeder Bewegung ein herzerweichendes Knartschen von sich geben, die Kopf- und Rückenschmerzen, die sie verursachen, habe ich vergebens versucht mit Autogenem Training und Novalgin in den Griff zu bekommen. Um ca. 17h kam ich als Letzter zum Doktor rein. Ich teilte ihm mit, daß ich auf der Rheumaliga-Seite ein neues Medikament gegen FMS gefunden habe und daß ich es testen möchte. Der Doktor verschränkte seine Arme vor der Brust und hielt mir einen Monolog auf Fachchinesisch über die Wirkungsweise der Medikamente. Durch Körperhaltung und Monolog wurde schnell klar, daß ich hier keine Hilfe erhalten würde. Der Monolog wurde erweitert, durch die Unfähigkeit der Ärzte-Kollegen, speziell die von der Rheumaliga. Es wurde schnell klar, daß er der schlauste unter den Ärzten ist. Es wurde aufgedröselt welche Medikamente es gegen FMS gibt, schlecht war dabei nur, daß ich Alle schon getestet hatte und wegen Nebenwirkungen nicht nehmen konnte. Also kam er zurück auf Duloxetin, welches ich schon seit Ewigkeiten in Höchstdosis nehme, welches aber nicht wirklich wirkt. Also kam er auf die gloreiche Idee, man müsse den Duloxetinpegel im Blut prüfen. Nicht fähig, sich auf das neue Medikament gegen FMS einzulassen, verschrieb er mir ZWEI N3-Packungen Duloxetin, einem Medikament, welches nicht hilft.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Von Fibromyalgie keine Ahnung, unfähig etwas Neues zu testen, Verweigerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Zia Pufke-Yusafzai Facharzt für Neurologie

vor 1 Minute
NEU
Ein sehr kompetenter Arzt. Hat Diagnosen gestellt wo andere Ärzte Jahre nichts diagnostizieren konnten. Sehr freundliches Praxisteam. Nimmt sich einen sehr erstaunlichen Zeitrahmen für Kassenpatienten. Kann ich zu 100% empfehlen. 5 Sterne die ich gern gebe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Zia Pufke-Yusafzai Facharzt für Neurologie

Dr. Zia Pufke - Yusafzai ist ein unglaublich kompetenter Arzt. Ich fühle mich bei ihm immer perfekt aufgehoben. Er hat sich stets für mich Zeit genommen und hat mir immer alles perfekt erklärt. Das komplette Team ist phantastisch! Schon bei seinem Vater war ich auch immer gerne in Behandlung.
Es sind aber nicht nur seine medizinischen Fähigkeiten, die mich beeindruckt haben, es ist auch seine unglaublich sympathische und menschliche Art, welche mich stets begeistert.
Ich kann Dr. Zia Pufke - Yusafzai uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragender Arzt, unglaublich kompetent und sehr empathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Zia Pufke-Yusafzai Facharzt für Neurologie

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Zia Pufke-Yusafzai.
Ich fühle mich mit meinen Krankheiten und Sorgen ernst genommen. Es wurde sich Zeit für mich genommen und Weitere Untersuchungen eingeleitet. Da es sich augenscheinlich nicht um bloße Massenabfertigung handelt, muss man eben auch mal mehr Wartezeit einplanen. Ich tue das gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle und weiß, dass viele Fachärzte mit einem zu hohen Patientenaufkommen zu kämpfen haben.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Zia Pufke-Yusafzai Facharzt für Neurologie

Die Praxis ist leider absolut unorganisiert und chaotisch. Telefonisch tagelang nicht zu erreichen. Die Wartezeit im Wartezimmer betrug trotz Termin 3,5!!! Stunden (kein Einzelfall sondern Standard). Man wird vorher jedoch nicht darüber informiert, dass man so lange warten muss.
Das Behandlungszimmer ist unordentlich und unhygienisch, Akten liegen herum und benutzte Einwegtücher liegen auf dem Boden. Der Arzt ist unsympathisch und lacht einen wegen seiner Probleme aus. Nicht zu empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unorganisierte Praxis mit extremer Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen