Dr. Ziad Attar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Emden Dr.Ziad Attar

Ich war aufgrund eines akuten Bandscheibenvorfalls zu einer Begutachtung vor Weiterbehandlung bei Dr. Attar.
Neben einer sehr guten Vorbereitung (Online-Fragebogen vor dem Termin) wurden sehr viele Daten aus der Krankenvorgeschichte erhoben.
Im anschließenden Gespräch nahm Dr. Attar sich sehr viel Zeit und klärte auch über Hintergründe auf und gab wertvolle Hinweise.
Als Patient fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Erstklassiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Emden Dr.Ziad Attar

Ein sehr netter und gut umgehender arzt top arzt sehr gut und hilfsbereit

Win sehr toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Emden Dr.Ziad Attar

sehr freundlich, sorgfältig, es interessiert Dr. Attar der Mensch als Ganzes, nicht nur der Schmerz, nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Die Damen in seinem Team sind liebevoll freundlich.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Emden Dr.Ziad Attar

Dr. Attar hat nicht nur das Vorgespräch der Narkose mit uns geführt, vorallem hat er uns mit seiner Kompetenz und mit seiner kinderfreundlichen Art die Ängste genommen und uns optimal auf den bevorstehenden Tag vorbereitet. Nicht nur wir, auch unser Sohn waren sehr begeistert. Richtig klasse!!!

Super Arzt mit Fachkenntnis und absolut kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Emden Dr.Ziad Attar

Ich war über mehrere Wochen bei Dr. Attar in Behandlung zur Akkupunktur. Ich wurde vorab grundlich aufgeklärt und die etwas längere Wartezeit vor dem ersten Gespräch nahm ich gerne in Kauf, denn Dr. Attar nimmt sich für seine Patienten Zeit, was heutzutage Seltenheitswert hat. Wenn es bei einem Patienten vor mir etwas länger dauert, er sich für mich dann aber auch ausreichend Zeit nimmt, dann finde ich es dies vollkommen gerechtfertigt. Durch seine sehr freundliche und positive Art, hat es mir immer Freude bereitet, in diese Praxis zu kommen. Die hilfsbereiten und netten Arzthelferinnen sind dazu ein Plus. Die Behandlung war für mich ein großer Erfolg und auch das Nachgespräch erfolgte zeitnah und war sehr positiv. Ich kann Dr. Attar also durchweg empfehlen.

Kompetenter Arzt und freundliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Emden Dr.Ziad Attar

Wir waren bei Herrn Dr.Attar zum Narkosegespräch und es war wirklich toll wie man hier auf die kleinen eingeht und alles versucht so kinderfreundlich wie möglich zu erklären

Sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Emden Dr.Ziad Attar

Soll man 1 Jahr auf die eigentliche Behandlung warten aber auch so ungefähr wenn er es möchte wär bei ihm Therapiert werden möchte und unter starken Schmerzen leidet begeht eher Suizid als geholfen zu werden !! Wenn ich die meisten positiven Bewertungen hier sehe "er ist ein netter Arzt" davon wird ein Patient der unter starken Schmerzen leidet nicht geholfen !! Wer meint hat mal hier und da mal ein Weh-Wehchen und hat die Zeit dafür Monate und Jahre zu warten ist er genau der Arzt der 1.Wahl !!

Sonst wer mit richtigen Schmerzen einen kompetenten Arzt sucht sollte gleich bei seinen Hausarzt drauf hinweisen ob es Alternativen gibt !!

Ich als Selbständiger wäre in dieser Arbeitsweise die Dr Attar durchführt in kurzer Zeit Pleite !!!!

Katastrophe dieser Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Emden Dr.Ziad Attar

Einer der besten Schmerztherapeuten, den ich nur weiter empfehlen kann.

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Emden Dr.Ziad Attar

Die Aufklärung zur OP wurde durch Dr. Attar sehr gut durchgeführt mit viel Hunor, dafür bedanke ich mich.
Leider sind die Arzthelferinnen sehr, sehr unfreundlich.

Dr. Attar war sehr freundlich, seine Arzthelferinnen leider das genau Gegenteil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Emden Dr.Ziad Attar

Also wenn ich schon wochenlang auf einen Termin warte, die Medikamente nicht weiter helfen und man mit den Nerven schon fast am Ende ist, dann ist es eine Zumutung gesagt bekommen, dass der eigentliche Termin dann erst im September stattfinden soll und man ALLE Arztberichte scannen oder kopieren und dem Arzt zu Verfügung stellen soll, egal ob relevant oder nicht. Was hat eine Akne mit dem Rücken zu tun? Behandlung ist gut, ich durfte auf einem Tablet über 250 Fragen beantworten...das war es dann. Ich wurde gefragt weshalb ich da war und ich antwortete wahrheitsgemäß ....Überprüfung der verordneten Medikamente ... dann war der Arzt etwas "angegriffen", ich solle die Diagnose doch ihm überlassen. Erst wird gefragt und dann ist man mit der Antwort nicht zufrieden?

Wenn man viel Zeit hat.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert