Dr. med. Frank Gürtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038377..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Frank Gürtler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Manche Schwestern sind sehr unfreundlich und weisen einen oft ab oder machen dumme Bemerkungen

Der Arzt ist sehr freundlich und die Untersuchungen sind nicht schmerzhaft und einfühlsam. Leider ging er nicht auf Sorgen und Probleme meiner Seits ein und wies mich mit den Worten, sie müssen abnehmen, dann wird alles besser ab. Dafür hatte ich dann trotz Termin über 2 Stunden gewartet...
Ich habe mir einen anderen Arzr gesucht, der mit mir zusammen an einer Lösung für meine Probleme arbeitet.

Schwestern teils sehe unfreundlich, Arzt nett aber nimmt Sorgen nicht ernst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gürtler ist sehr kompetent wenn es um ärztliches Wissen geht, leider aber versagt er meines Erachtens wenn es um Feinfühligkeit geht.
Die Schwestern kann ma sehr gut mit guter Cop, böser Cop vergleichen.
Eine schwester immer freundlich trotz des Stresses, dafür lässt die andere Schwester voll spüren und nimmt die Probleme nicht ernst. Es ist nicht hilfreich wenn man über starke Schmerzen in der sw klagt ein Termin in14tagen bekommt und es sich dann als fehlgeburt rausstellt. Extrakosten!

Kompetent aber nicht feinfühlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vorher jahrelang bei einem anderen Frauenarzt&war immer zufrieden. Aber leider nicht mehr in der Schwangerschaft, da mein Partner nicht erwünscht war.
Also wechselte ich in der 33. SSW nochmal den Frauenarzt, in der Hoffnung, dass es besser läuft.
Dieser Wechsel war das Beste, denn alle Praxismitarbeiter waren sehr freundlich, mir wurden endlich mal all meine Fragen kompetent, ruhig und freundlich vom Arzt beantwortet&mein Partner durfte zum ersten Mal beim Ultraschall dabei sein.

Super Praxisteam und sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt und dazu supernette Schwestern. Ein klasse Team, das seinesgleichen sucht. Weiter so!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit einiger Zeit Patient in dieser Praxis und ich fühle mich da super aufgehoben.
Sehr freundlicher kompetenter Arzt das gleiche gilt auch für die Schwestern.
Man fühlt sich sehr gut behandelt mit ausreichend Zeit .
Immer wieder gern .
Diese Praxis verdient meine vollste Empfehlung.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich, aber sachlich. Die Schwestern waren auch Super freundlich.
Es gab nichts auszusetzen. Gutes Team

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gürtler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit und erklärt die Untersuchung. Ich hatte nie das Gefühl, dass er die Patienten wie Nummern abarbeitet.

Freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gürtler und die Krankenschwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend. Er nimmt nicht stets Zeit für seine Patientinnen und nimmt einem durch seine lockere Art und Weise die Anspannung. Weiter so !!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben