Praxis Dr.med. Andreas Zölch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktplatz 1, Zirndorf

Dr. med. Andreas Zölch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Zölch?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Zölch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Arzt hat sich Zeit genommen und wirkte nicht hektisch. Jedoch selten so viel Unfreundlichkeit erlebt. Wurde von oben herab behandelt und auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ob der Arzt fachlich überzeugt kann ich leider nicht sagen, da man das Gefühl hatte, er will einen weder behandeln noch untersuchen. Der Besuch beim Arzt war leider eine sehr negative Erfahrung !

Unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Mitarbeiterin der Praxis versucht meines Erachtens sehr vehement
die Patienten zu IGeL-Leistungen zu drängen und setzt einen entsprechend unter Druck.
Bei Ablehnung dieser privaten Leistungen, wird sogar verlangt und darauf bestanden eine vorgefertigte Verzichtserklärung zu unterschreiben. Wird dies vom Patienten abgelehnt, wird behauptet dass der Arzt darauf einen gesetzlichen Anspruch hätte.

Nach Rücksprache mit der Krankenkasse ist dies allerdings nicht der Fall.

Dieses Forderungsverhalten hinterlässt einen sehr negativen bleibenden Eindruck.

Massiver Druck wegen IGeL-Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 15 Jahren Patientin und Dr Zoelch war immer nett und fachlich super! Zirndorf hat einen excellenten Gynäkologen. Ich wuerde Herrn Dr Zoelch immer weiter empfehlen!

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für Herrn Dr. Zölch steht der Mensch im Mittelpunkt. Er nimmt sich viel Zeit für die Patientin und hat sehr viel Erfahrung. Er nimmt an Fortbildungen teil und ist somit immer auf dem neuesten Stand. eine gute Vernetzung mit den KHs in Nürnberg, Fürth und Erlangen sind für ihn selbstverständlich.

Ein vertrauensvoller und fachkompetenter Gynäkologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie schon mehrmals hier berichtet ist die Frau des Arztes , die bei ihm als Sprechstundenhilfe arbeitet unmöglich. Er sollte sich echt überlegen diese nicht mehr an den Empfang zu setzen , denn sie vergraulet erfolgreich seine Patientinnen.

Gegen den Arzt ist nichts einzuwenden, ABER: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach der Beste Frauenarzt :) Sehr gut!!

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Jahre mittelmäßig zufrieden bei Dr. Zölch. Allerdings traten irgendwann Probleme mit der Anti-Baby-Pille auf. Termin gemacht, aufgeklärt über Alternativen wurde nur sporadisch von einem scheinbar übermüdeten und unkonzentrierten Arzt ohne Motivation(war schon immer so). Die Erklärung für meine Beschwerden war nur „der Zufall“ und Wechseln bringt pauschal nichts. Am Schluss mit einem unhöflichen Kommentar das gleiche bekommen wie sonst. Sofort neuen Arzt gesucht. Nie wieder da hin!

Herr Dr. Zölch nimmt sich Zeit für mich und geht kompetent auf meine Probleme sowie Wünsche ein. Ich fühle mich seit langem endlich wohl und ernst genommen. Bis jetzt war jede Behandlung ein voller Erfolg.
Ebenso lobenswert finde ich die Arzthelferinnen, die ein gutes Arbeitsklima durch ihre sehr freundliche Art ausstrahlen. Sich in dieser Praxis wohlzufühlen ist ein Kinderspiel. Absolut empfehlenswert!

War jahrelang Patientin bei Dr Zölch, leider habe ich erst jetzt gewechselt. Eine Vertrauensbasis konnte nie aufgebaut werden und habe mich nie wohl gefühlt. Ich War dort noch einmal zur Schwangerschaftsfeststellung, Dr. War emotionslos, kein Glückwunsch, habe auch kein Ultraschall Bild bekommen (wurde auch nicht gefragt ob ich eins möchte), habe mich dann beschwert und da wurde doktor wie auch Sprechstundenhilfe sehr ausfallend und unfreundlich.

Unfreundlicher Arzt, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat heute meine Schwangerschaft festgestellt und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich fühle mich sehr wohl und gehe gern wieder hin

Sehr zu empfehlen, gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben