Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dres. Helmut Bartsch und Barbara Bartsch
Fürther Str. 2, 90513 Zirndorf
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (5)

5 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich war bei dem Arzt, weil er für mich gut erreichbar war. Beim ersten Besuch wurde mir von ihm versichert daß Kodison - Salbe die Haut austrocknet. Doch genau so eine Salbe hat er mir dann erneut verschrieben. Als ich eine Einweisung ins KH wollte hat er sich geweigert und mich aus der Praxis geworfen. Ja sogar mit der Polizei gedroht. Obwohl ich jederzeit eine zweite Meinung einholen darf. .

     • Dr. med. Helmut Bartsch Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Mein Anruf erfolgte, da ich eine akute Hautveränderung entdeckt habe und dies abklären lassen wollte. Es wurde mir ein Termin nach 6 Wochen angeboten. Dieser war für mich nicht wahrnehmbar, da ich außer Landes sein werde.
    Seitens der sehr wortkargen Dame am Telefon wurde mir ein „friss oder stirb“ vermittelt und als ich fragte, ob denn eine solche Hautveränderung den Zeitraum von 6 Wochen nicht weiter wächst meinte sie „woher soll ich das wissen, ich kann ja nicht draufschauen“.
    Als Privatpatient kann ich mir glücklicherweise die behandelnden Ärzte (noch) aussuchen und ziehe meine Konsequenzen.

     • Dr. med. Helmut Bartsch Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Der Termin war extrem kurz, Fragen waren anscheinend unangenehm. Ein genommener Abstrich, der in der eigenen Praxis ausgewertet wurde war - obwohl so zugesagt - nach 3 Wochen noch nicht ausgewertet. Ein Auswertungstermintermin wäre erst nach mehr als 7 Wochen möglich gewesen. Ich suche mir einen anderen Arzt...

     • Dr. med. Helmut Bartsch Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Hatte telefonisch einen Termin vereinbart. ( im November 2024 für Januar 2025) Als ich zum vereinbarten Termin kam, wurde mir mitgeteilt, dass ich keinen Termin hatte, dass ich aber schon dableiben könnte. Dr Bartsch hat sich mein Problem angehört und mir dann erklärt, dass das mit Sicherheit keine Allergie ist, wir aber trotzdem einen Termin fürcrinrn Test ausmachen könnten. Das ginge jetzt nicht, weil ich eingeschoben wäre ( das Wartezimmer war leer und auch sonst weit und breit kein Patient zu sehen), aber wenn ein vorheriger Allergietest nicht angeschlagen hat, dann habe ich keine Allergie… woher kommen dann die Beschwerden? Darauf blieb Dr Bartsch mir eine Antwort schuldig, schrieb ein Rezept und entließ mich nach 2 Minuten wieder. Diese Erfahrung habe ich leider nicht zum ersten Mal in dieser Praxis gemacht.

     • Dr. med. Helmut Bartsch Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Einmal und nie wieder. Bei Dr. Bartsch war ich als Erstpatient da. Innerhalb von 2 Minuten, mit Abstand von ca. 1,5 Meter im Stehen hat er mich begutachtet. Er sagte nur was es nicht ist und zauberte sogleich ein Rezept aus der Tasche. Er sagte noch: Wenns nicht hilft kommen Sie nach meinem Urlaub nochmal. Die Salbe hat nicht nur nicht geholfen, sie hat den Zustand nur veschlimmert. Eine angemessene, effektive Behandlung mit raschem Heilerfolg bekam ich dann woanders.

     • Dr. med. Helmut Bartsch Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen