Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. M.Sc.Pálma Croy

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Arndt Manfred Croy und Pálma Croy
Anrufen
Note
1,1
6Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. Croy

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Bachstr. 1890513 Zirndorf
jameda Profil Karte Dr. M.Sc. Pálma Croy
Arzt-Info
Sind Sie Dr. M.Sc. Pálma Croy?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Arndt Manfred Croy und Pálma Croy

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Croy gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Fürth • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Hervorragende Betreuung

Meine Tochter brauchte eine feste Spange und die Behandlung ist inzwischen abgeschlossen. Fr. Dr. Croy ist sehr kompetent, freundlich und empathisch. Dies gilt auch für das Praxisteam. Sehr angenehm empfanden wir, dass wir selten länger als 5 Minuten im Wartezimmer auf die Behandlung warten mussten. Wir würden ganz sicher wieder dorthin gehen.
Bewertung vom 04.09.2018, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetent wie einfühlsam. . .

Wer kennt das nicht man Sitz beim Zahnarzt im Stuhl, Herzklopfen, Angst &schwitzt, hier ist es einfach wieder Mut zu fassen! Kenne Fr. Dr. Seit Grundschule, meiner Kinder, jetzt sind viele Jahre vergangen jährige Kontrolle wird wahr genommen, Vertrauen wird groß geschrieben wie Freundlichkeit, des kompletten Team. . .
Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Vielen Dank!-Ich traue mich endlich zu lachen!

Jahrzehnte lang habe ich meine schiefen Zähne versteckt.Frau Dr. Croy hat mir zu einer "Schienen"-Behandlung geraten.Anfangs war ich skeptisch ob das funktioniert aber nun frage ich mich,warum ich so lange gewartet habe.Ich kann endlich wieder richtig lachen!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Ärztin und Team - sind empfehlenswert

Die Ärztin und das Team sind sehr kompetent und freundlich. Meine Kinder waren dort gut aufgehoben. Fragen wurden ausführlich besprochen und beantwortet. Nur ab und an war die Wartezeit sehr lang, aber ansonsten empfehlenswert. Jetzt haben beide ein tolles lächeln.
Bewertung vom 27.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super nette Zahnärztin - meine Kinder und ich lieben sie

Meine beiden Jungs gehen sehr gerne zur Kinder-Zahnvorsorge. Frau Dr. Croy nimmt sich für jeden einzelnen die Zeit und spricht mit Ihnen und erklärt ihnen alles. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gewissenhaft. Ich bin froh dass meine Kinder keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben.
Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Fr. Dr. Croy ist eine sehr kompetente und nette Zahnärztin. Man fühlt sich fachlich sowohl als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Die moderne Praxis lässte einen den Zahnarztbesuch wie einen Urlaub vorkommen. Es herrscht ein sehr netter und vorallem persönlicher Umgang und es wird auf jeden Patienten individuell eingegangen. Die Zahnarzt Praxis Dr. Croy ist sehr zu emfpehlen!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
1.956
21.06.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden