Praxis Hartmut Prochaska Facharzt für Allgem. Chirurgie
Bahnhofstr. 7, Zittau

Hartmut Prochaska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hartmut Prochaska Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Dok hat sich gut Zeit genommen für mich. Er ist so locker und freundlich. Ich hatte so fort Vertrauen. Vom Erstgespräch bis zur OP lagen nur zwei Wochen.SUPER .Da war kein langes Warten angesagt. Auch die Schwestern von der Anmeldung bis im Behandlungszimmer, selbst im Röntgen Ich war so begeistert. Danke noch mal an das Team

Ich bin so froh, bei Dr. Prochasks gewesen zu sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Prochaska Facharzt für Allgem. Chirurgie

Endlich ein Arzt der lächelt und noch Freude am Beruf hat. Ein bisschen Bergdoktor. Zu diesem Arzt geht man gern. Selten so einen netten fröhlichen Arzt in letzter Zeit gesehen.

ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Prochaska Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Frau und ich, waren zur OP bei Ihm. Alles sehr gut verlaufen. Man wird richtig umsorgt behandelt.
Es wird alles gut erklärt, wie abläuft. Der Dr. Prochaska
Ist immer freundlich. Auch die ganzen Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit. Er und das Team arbeiten non Stop, das keine lange Wartezeiten sind.
Können wir nur empfehlen. Super

Ein sehr guter Arzt und das Team.

Kompetenter und Fachlich Artz und ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Prochaska Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte einen kleinen Arbeitsunfall und wurde bei Herrn Prochaska in der Praxis sofortnaufgenommen, man hat sich gut um mich gekümmert. Er hat mich gründlich untersucht und konnte mir schnell helfen. Dafür bin ich ihm dankbar!

Schnelle und gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Prochaska Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kann ich sehr empfehlen, ein Lächeln ist immer dabei.

Rund um nach Operation die Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Prochaska Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr kompetenter Arzt zu dem man schnell vertrauen fasst. Sehr gründlich. Er nimmt sich Zeit und erklärt Diagnose und Behandlung verständlich. OP und Heilungsverlauf wie vorab vom ihm beschrieben und mit dem versprochene Erfolg. Der Praxisbetrieb ist wohltuend unaufgeregt und die Schwestern sind sehr freundlich.

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Prochaska Facharzt für Allgem. Chirurgie

Einer der besten Ärzte in der Region, freundliches Personal. Keine Spur von Arroganz. Die die ihn fuer arrogant halten haben wohl ein Persönlichkeitsproblem.

Standort: Praxis Hartmut Prochaska Facharzt für Allgem. Chirurgie

Top Arzt, freundlich und sehr gut erklärt. Er hat sich richtig Zeit genommen trotz vollem Wartezimmer an beiden Tagen wo ich bei ihm war und ich bin nicht privat versichert. Die negativen Unkenrufe im Vorfeld haben sich überhaupt nicht bestätigt, da ich mir ja immer gerne ein Bild von Menschen selbst mache. Kann ich nur jedem raten, top Arzt und super Fachmann!

viel besser als ich gedacht hätte, wer nicht zu ihm geht macht nen großen Fehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hartmut Prochaska Facharzt für Allgem. Chirurgie

Also kein Plan, was bei dem anderen Patienten schief gelaufen ist.
Natürlich habe auch gewartet, aber das ist in Zittau bei jedem Chirurgen so und da stelle ich mich darauf ein. Das nächste mal vergesse ich das Frühstück nicht :)
Das Gespräch, die Diagnose, die Behandlung waren sehr professionell. Der spassige Ausstausch hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Schwäbisch, witziger Erzähler trifft auf oberlausitzer Ungedulsdgöre. Eine super Kombi.
Und tatsächlich haben wir beide festgestellt, dass wir nicht so dumm sind, wie wir vielleicht für andere ausschauen.
Natürlich kann nur der die Wahrheit und den Spass vertragen, der sich selbst hinterfragt und spiegelt.
Vielen Dank Dr. Prochaska und vielen Dank den freundlichen Schwestern und ich komm wieder, vielleicht mit weniger Schmerzen!

SPASS UND BEHANDLUNG • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert