Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Uta Löffler

Zahnärztin

Johannisstr. 202763 Zittau
Sind Sie Dr. med. Uta Löffler?

Dr. Löffler ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Zittau

Dr. Löffler ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Zittau

05.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnartpraxis in Zittau - DANKE !

- Nettes Taem

- Super Bestellsystem, keine Wartezeiten

- Im Aufklärungsgespräch und während der Behandlung wurde ich umfassend und verständlich beraten.

- Als Patient fühlte ich mich in einer vertrauensvollen Atmosphäre gut aufgehoben.

- Ich persönlich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Löffler am 14.04.2022

Liebe Patientin, lieber Patient, wir danken Ihnen sehr für die gute Bewertung meiner Zahnarztpraxis. Das ist ein großer Ansporn, auch weiter unsere Patienten zu Ihrer Zufriedenheit zu beraten und zu behandeln. Vielen Dank ! Dr. Uta Löffler

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Bereits der erste Kontakt in der Praxis von Dr. Uta Löffler war durch Ihren freundlichen Mitarbeiter am Empfang, eine überaus positive Erfahrung.

Sehr erfreulich sind in diesem Zusammenhang auch die von ihr perfekt abgestimmten Terminvereinbarungen welche nahezu jegliche Wartezeit vermeiden.

Kommentar von Dr. Löffler am 14.04.2022

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie mit meinen Mitarbeitern und mit unserem guten Bestellsystem zufrieden waren. Wir bemühen uns, tagtäglich unser Bestes zugeben, damit am Ende " ALLES BESTENS " ist. Vielen Dank nochmal für Ihre positive Bewertung. Dr. Uta Löffler

06.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohne Hand vorm Mund, Zähne zeigen.

Ich bin entsetzt als ich eine 4,6 in der Bewertung von Frau Doktor Löffler und Ihrer Zahnarztpraxis sah.

Ich habe nach 22 Jahren, in Behandlung bei Frau Doktor Löffler und Team, nur sehr positive Erfahrungen und Behandlungen erfahren.

Erst vorige Woche, ging ich spontan in die Praxis, für einen Kontrolltermin für meine Zähne, die ich, Dank der Frau Doktor und Team, ohne die Hand vor dem Mund, zeigen kann. Das war vor 1995 nicht immer so.

Frau Dr. Löffler begrüßte mich herzlichst, gab mir einen Zeitnahen Termin und fragte sofort, ob ich Schmerzen oder Probleme hätte. Ich erwähnte nur einen leicht freiliegenden Zahnhals und Sie bot mir an, den sofort, nach der Einhaltung des Bestellsystems, zu behandeln.

Frau Dr.: Löffler kennt mich genau, Sie weis ich bin ein Angstpatzient und diese Angst, weis Sie, mir zu nehmen.

Ich fühle mich in Ihrer Praxis wohl und ich denke, viele Ihrer Stammpatienten auch und solche 4,6 Beurteilungen, sollte Sie und Ihr Team, sich nicht zu Herzen nehmen.

Zu loben auch Ihr Bestellsystem ! Ich mag leere Wartezimmer und den pünktlichen Aufruf zur Behandlung laut Bestellung und dafür allein bekommt Frau Doktor Löffler schon eine 1 mit Sternchen.

Ich gehe nächste Woche wieder gern zur Kontollbehandlung und weis gennau, eine Verständniß, liebevolle und sehr gute Zahnärztin anzutreffen.

Ich wünsche Ihr und Ihrem Team alles Gute und verbinde das, mit einem herzlichen Dankeschön für die jahrzehnte lange, professionelle Betreuung.

Hochachtungsvoll, Ihr Patient !

Kommentar von Dr. Löffler am 30.03.2021

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind täglich sehr bemüht, Sie und alle anderen Patienten auch weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit zu behandeln. Wir wünschen Ihnen ebenfalls alles Gute, vorallen Dingen gute Zahngesundheit. Ein Lächeln von Ihrre Zahnärztin;

22.03.2017

sehr gutes ärzte team

Gute Ärztin besonderer für Angst Patienten

Es gibt nichts zu beanstanden alles top

11.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Zahnärztin

Ich kam mit Zahnschmerzen zu Frau Löffler, weil mein Zahnarzt Urlaub hatte. Ich wurde sehr nett vom Praxisteam empfangen, musste auch nicht lange warten . Alles was Frau Löffler in der Behandlung getan hat war sehr gut. Würde wieder hingehen.

Letzte Aktualisierung15.10.2010

Dr. med. Uta Löffler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Annaberg-Buchholz