Zoltán Belso bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zoltán Belso?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Nach meine OP und Behandlungen kann ich herr dr.Belsö empfehlen.
Bei mir ist alles super gelaufen. Ich konnte nicht glauben wie schnell geheilt hat nach unerträglichen schmerzen was ich vorher erträgen müssen.
Vielen Dank herr Dr Bels?

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Gerne hier mal eine Lanze gebrochen für das Team und Zoltan Belsoe, Hier wird, im Gegensaatz zum OUS in SC, den Beschwerden auf den Grund gegangen, damit nicht dauerhaft die Folgen, sondern die Ursachen gefunden und beseitigt werden. Chapeau, auch dem freundlichen und zuvorkommenden Team der Praxis. So wünscht man sich das.

Gründlichkeit der Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Dr.Belsö und sein Team ist das was man von einer fünf Sterne Praxis erwarten kann. Dr.Belsö ist sehr genau in seiner Behandlung ,dazu sein Team das ihn sehr gut unterstützt.
***** Weiter so

Fünf Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Ich war im November 2019 wegen Verspannungen und Blockaden im Rücken dort. Physio war schon ausgereizt. Er konnte mir helfen, wieder schmerzfrei zu sein. Einen Termin habe innerhalb von wenigen Tagen bekommen. Ich bin froh, einen kompetenten Orthopäde gefunden zu haben.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Heute war das erste mal beim Dr.Belsö und ich war super zufrieden! Erstens-habe ich noch knapp vor Weihnachten einen Termin bekommen(Wunder!)weil ich so Knieschmerzen habe. Als ich kam wurde das Knie sofort geröngt und der Arzt hat sich für die Untersuchung wirklich Zeit genommen. Auf alle meine Fragen gabs genaue Antworten und er hat mir alles erklärt.
Ich muss sagen - das ist erste Mal dass ich von einem Orthopäden endlich ernst genommen wurde.Und die Praxis-Mädels sind sowieso tottal lieb.

Ein sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Nimmt sich immer die erforderliche Zeit für Behandlung. Sehr zufrieden mit diesem Arzt. Versucht alles medizinische erdenkliche um das Wohlbefinden wiederherzustellen. Sehr sicher in Chiropraktik. Was mir sehr geholfen hat. War davor nur bei Ärzten die einem nur Weichmacher Therapien verordnen und den Menschen nicht wirklich helfen. Es müsste mehr Ärzte geben wie Herr Dr. Zoltan Belsö.

Top Behandlung über Jahre hinweg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

bin mit starke Rückenschmerzen in die Praxis gekommen, wurde untersucht danach eingerenkt und spürte sofort Besserung bei der nachuntersuchung nochmals eingerenkt es knackte nochmal nach 3 Wochen alles wieder schmerzslos bin sehr zufrieden

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Dr. Belsö ist ein Arzt der sehr umsichtig an schwierige Behandlungen rangeht. Ich kam schon des öfteren mit starken Schmerzen und hier werde ich nicht nur mit Medikamenten vollgestopft sondern an Lösungen gearbeitet. Danke dafür Herr Dr. Belsö ist ein guter Arzt und freundlich - dennoch Ehrlich in der Diagnose.DAs Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

ich kam nach von 5 Wochen schmerzen endlich zu ihm. er war der erste, der mich geröngt hat ... hat mich dann wieder eingerengt ... die schmerzen sind zwar noch nicht weg, aber es wird besser

ein super Arzt, er handelt schnell und zuverlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Das Personal war super, sehr nett und zuvorkommend. Ich hatte starke Schmerzen und war psychisch sehr angeschlagen, das Personal war sehr sehr einfühlend und hat mich wieder aufgebaut. Als ich aus der Praxis ging, ging es mir zumindest psychisch wieder besser. Weitere Untersuchungen, die Dr. Belsö veranlaßt hat, haben mir sehr weitergehofen. Danke!

Endlich mal ein Arzt, der auch menschlich ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert