Praxen (2)

Dr. med. Zoltan Biro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Zoltan Biro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Neurologische Klinik Selzer Haus Waldhorn Andere

Herr Dr.Biro ist sehr kompetent! Er hat, nachdem ich mehrere Ärzte aufgesucht und schließlich zu einem Neurologen überwiesen wurde, meinen Muskelfaserriss und somit den Grund meiner Schmerzen diagnostiziert und das obwohl ich eigentlich nur zur neurologischen Beurteilung bei ihm war. Ich bin sehr froh, dass es Ärzte wie Dr.Biro gibt, die auch über den eigenen Fachbereich hinaus Diagnosen stellen können.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen