Am Kietz 24, Zossen

Dr. med. Alma Bettina Polzin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Alma Polzin und Petra Creutz

Sind Sie Dr. med. Alma Bettina Polzin?

Standort: Dres. Alma Polzin und Petra Creutz

Sehr strukturierte Abläufe, geringe Wartezeiten!!
Sehr starkes Vertrauensverhältnis und stets gute Ratschläge um der Lunge wieder etwas auf die Sprünge zu helfen!!

Kontinuierlich ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alma Polzin und Petra Creutz

Einen Termin zu bekommen ist nicht leicht. Das wundert mich allerdings nicht, weil der zu betreuende Bereich sehr groß ist. Das gesamte Team war sehr freundlich und nicht etwa genervt. Leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich habe mich bei Frau Dr. Polzin aufgehoben gefühlt. Sie erklärt und sie erreicht mit ihrer netten ruhigen Art den Patienten. Vielen Dank an das gesamte Team!

Kompetenter Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alma Polzin und Petra Creutz

Nach meiner Covid-19 Erkrankung ist mit einem Sauerstoffgerät jeder Gang zum Arzt eine Ueberwindung. Aber nicht so bei dem Team von Dr. Polzin. Hier steht wirklich der Patient im Vordergrund und das ausgezeichnete Team übt die Untersuchungen nicht nur mit Präzision aus sondern auch mit Humor!! Dazu kommt das Fachwissen und Einfühlungsvermögen Dr. Polzins!! Hier erfahren Sie was es heißt patientenbewusst behandelt zu werden. Eine Hochleistung!!!

Der Patient steht im immer im Vordergrund !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alma Polzin und Petra Creutz

Obwohl ich seit 2012 COPD Patient in dieser Praxis bin und alle Termine bisher wahrgenommen habe, trat für mich Anfang des Jahres ein Notfall ein. Starke Geräusche beim Atmen. Mein Anruf mit der Bitte mir kurzfristig einen Termin zu geben, wurde abgelehnt. Ich solle erst zu meinem Hausarzt gehen und der sollte notfalls eine Überweisung mit Dringlichkeit ausstellen.

Leider kein schneller Termin möglichIch bin seit 2012 IchIch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alma Polzin und Petra Creutz

Frau Doktor Polzin ist eine freundliche kompetente Fachärztin.Ich fühle mich bei ihr gut betreut und habe vollstes Vertrauen. Ich finde es auch toll ,das sie sich Zeit nimmt und zu hört.

Kompetente und nettte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alma Polzin und Petra Creutz

Ohne Frau Dr.med. Polzin hätte ich nie von einem Tag auf den anderen mit dem Rauchen aufhören können, nach der Diagnose COPD. Sie ist einfach eine wunderbare Ärztin die auch auf meine Ansichten eingegangen ist,die nicht in der Schulmedizin unbedingt vertreten sind. Leider hat Frau Dr.med.Polzin Berlin verlassen. Immer wenn sich mein halbjähriger Untersuchungstermin nähert, vermisse ich sie aufs neue. Sie ist eine wunderbare Ärztin, der ich bedingungslos vertrauen konnte. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute !

Ein großes Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alma Polzin und Petra Creutz

Wir waren erleichtert, nach der stationären Behandlung zur Nachsorge an eine so wunderbare Ärztin vermittelt worden zu sein. Die Zusammenarbeit mit anderen notwendigen Fachärzten (Radiologe, Kardiologe, Internist...)klappte umgehend und reibungslos. Herzlichen Dank!
Wir bedauern ihren Umzug und wünschen alles Gute in der neuen Praxis!

kompetent,umsichtig,freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert