Praxis Dr.med.Uwe Rücknagel Facharzt für Allgem. Chirurgie
Beethovenstr. 16, Zschopau

Dr. med. Uwe Rücknagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Rücknagel?

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Rücknagel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin heute ohne Termin zu Herrn Dr. Med. Uwe Rücknagel gegangen, da ich mir gestern stark in den Finger geschnitten habe. Anmeldung hat etwas länger gedauert (5 Minuten), da ich noch nie dort war. Arzt zwar kurz angebunden, aber er weiß, was er tut.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Rücknagel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach eingehender Wundbeurteilung, gute Wundversorgung mit entsprechender Heilbehandlung - Top

Meine Gichtanfälle hatten epische Ausmaße angenommen. Dank der Erfahrung des Arztes wurde mir eine Behandlung zu Teil, die mich nach relativ kurzer Zeit Schmerzfrei machte. Allerdings bin ich jetzt auch Vegetarier geworden. Aber siehe da, es geht auch so.

Sachlich-Fachlich 1. Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Rücknagel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu diesen Super Arzt. Er hat mir gesundheitlich sehr geholfen und die
Schwestern sind alle sehr freundlich.
Durch seine gute Behandlung und den tollen Pflastern, die ich verschrieben bekomme geht es mir sehr
gut und ich kann laufen, als hätte ich zwei gesunde Füße. Danke,Danke,Danke

Super freundlich und hilfsbereit das gesamte Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Rücknagel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Wartezeit war untragbar,Arzt sehr unfreundlich auf Fragen keine Atntworten bis hin zu wenn sie sich jetzt nicht behandeln lassen können sie auch gehen

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Rücknagel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Suche nach einem schnellen Termin bei einem Facharzt für Chirurgie führte mich in die Praxis von
Dr. Uwe Rücknagel. Schon der erste Anruf in der Paxis hat mich überzeugt.Eine Dame mit freundlicher
Telefonstimme hat sich meines Problems sofort angenommen und einen kurzfristigen Termin zu einem Arztgespräch vereinbart..Bei dem ersten Gespräch traf ich auf einen Facharzt, der durch Kompetenz,
Sachlichkeit und Freundlichkeit überzeugte.Ich wurde in einfühlsamer und verständlicher Weise über das Krankheitsbild aufgeklärt und wir konnten gemeinsam die Termine für die weiteren Behandlungen
festlegen.Zwischenzeitlich wurde ich in dieser Praxis an beiden Händen erfolgreich operiert und befinde mich in der Nachbehandlung.Auch dieser Prozess läuft zu meiner Zufriedenheit ab. Daran hat natürlich das gesamte Praxisteam einen großen Anteil.Mir ist aufgefallen,dass trotz hohen Arbeitsanfalls eine gute Organisation und ein gutes Arbeitsklima in der Praxis vorhanden sind.Sehr angenehm bei all meinen Besuchen war die Freundlichkeit und das Danke nette Lächeln Aller in diesem Team.Danke! Wenn ich sie benötige ,komme ich wieder.Weiterempfehlung ist sicher.

Gute Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Rücknagel Facharzt für Allgem. Chirurgie

War heute nach einem Unfall in dieser Praxis. So viel Freundlichkeit von Anfang bis Ende der Behandlung hab ich seit ewigen Zeiten nicht mehr erlebt. Nur nette und freundliche Worte und auch ohne Termin ging es zügig. Voll zufrieden. Würde diese Praxis immer wieder besuchen. Danke.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Rücknagel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mir wurde von meiner Hausärztin die Praxis wegen eines chirurgischen Eingriffs empfohlen. Ich war zum ersten Mal als fremder und unbekannter Patient bei Herrn Dr. Rücknagel. In der stark frequentierten Praxis bot sich mir eine straffe und besonnene Organisation..
Ohne vorher vereinbarten Behandlungstermin war nach etwa 2 Std. die ambulante OP zu meiner Zufriedenheit erledigt. Die einfühlsame Art des Arztes und der behandelnden Schwester haben mir gut getan. Es ist für mich bemerkenswert, was dieses Team täglich leistet.

Schnelle und sehr freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Rücknagel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin sehr freundlich in der Praxis aufgenommen worden und mit der Behandlung sehr zu frieden. Ein Dank an Herrn Dr. Rücknagel und den Schwestern.

Dr. Rücknagel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Rücknagel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir sind den gesamten Team sehr dankbar besonders Herrn Doktor Rücknagel für die freundliche und kompetente Beratung, Betreuung, Behandlung, Unterstützung und Hilfe. DANKE!!!

Kompetenter, freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Rücknagel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Am 15.2.2017 hatte ich mir bei einem Sturz bei Glatteis, den Ellenbogen gebrochen und musste mich wieder einmal unerwartet in die Praxis von Herrn Dr.med.Uwe Rücknagel begeben. Da ich nicht das erste Mal hier zur Behandlung kam, wusste ich schon im Vorraus, dass ich hier gut aufgehoben bin und wurde nicht enttäuscht. Ich wurde freundlich und und gewissenhaft behandelt. Die Wunde wurde gut versorgt und so konnte auch alles ohne Komplikationen heilen. Danke auch dem ganzen Team .

Arzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben