Dr. med. Uwe Rücknagel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Rücknagel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Beethovenstr. 1609405 Zschopau
Sind Sie Dr. med. Uwe Rücknagel?

D-Arzt

Dr. Rücknagel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Zschopau

3,7

20.07.2021

Toller Arzt

Ich bin heute ohne Termin zu Herrn Dr. Med. Uwe Rücknagel gegangen, da ich mir gestern stark in den Finger geschnitten habe. Anmeldung hat etwas länger gedauert (5 Minuten), da ich noch nie dort war. Arzt zwar kurz angebunden, aber er weiß, was er tut.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sachlich-Fachlich 1. Wahl

Nach eingehender Wundbeurteilung, gute Wundversorgung mit entsprechender Heilbehandlung - Top

Meine Gichtanfälle hatten epische Ausmaße angenommen. Dank der Erfahrung des Arztes wurde mir eine Behandlung zu Teil, die mich nach relativ kurzer Zeit Schmerzfrei machte. Allerdings bin ich jetzt auch Vegetarier geworden. Aber siehe da, es geht auch so.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Behandlung verweigert

Kam nach Umknicken am Wochenende mit Verdacht auf Bänderriß vorbei (Termin war spontan möglich), hauptsächlich, um durch ein Röntgenbild eventuelle Verletzungen am Knochen abzuklären.

Nach einer halben Stunde Wartezeit vor der Anmeldung sofort drangekommen - dann wegen fehlender Mundwindel sofort vom Arzt weggeschickt worden. Bänderverletzung dato unbehandelt.

Auch die Nachbehandlung einer Schulteroperation war mangelhaft bis ungenügend. Bewegung ist nach der Operation wieder hergestellt, allerdings nur unter Schmerzen. Das war Herrn Dr. Rücknagel damals allerdings herzlich egal.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super freundlich und hilfsbereit das gesamte Team

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu diesen Super Arzt. Er hat mir gesundheitlich sehr geholfen und die

Schwestern sind alle sehr freundlich.

Durch seine gute Behandlung und den tollen Pflastern, die ich verschrieben bekomme geht es mir sehr

gut und ich kann laufen, als hätte ich zwei gesunde Füße. Danke,Danke,Danke

11.03.2019
5,6

Unfreundlich

Die Wartezeit war untragbar,Arzt sehr unfreundlich auf Fragen keine Atntworten bis hin zu wenn sie sich jetzt nicht behandeln lassen können sie auch gehen

Letzte Aktualisierung02.11.2016