Dr. med. Zübeyda Akyazi-Oberhoffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zübeyda Akyazi-Oberhoffer?

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf Andere

Dank Frau Akyazi habe ich als PCO Patientin mit einem Zyklus von 2-3mal im Jahr einen regelmäßigen Zyklus bekommen und wurde Schwanger. Nach meiner Schwangerschaft war mein Zyklus weiterhin regelmäßig sodass ich ohne Unterstützung jetzt zum 2. Mal schwanger bin.

Jede Empfehlung wert!!

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf Andere

Doktor Zubeyde gibt Ihnen Vertrauen in ihren Ansatz, weil sie eine Expertin auf ihrem Gebiet ist. Sie dreht diesen stressigen Prozess mit ihrem herzlichen Verhalten in eine positivere Richtung. Als Ergebnis ihrer fachkundigen Anleitung stellte sich heraus, dass wir eine genetische Anomalie hatten, und wir änderten unsere Behandlungsmethode. Wir danken ihr sehr für ihre Herzlichkeit und für die Informationen / Anweisungen, die er gegeben hat.

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten.
Sie ist eine erfahrende Ärztin und erklärt einem alles genau.
Sie ist herzlich und auch für einen Spaß zu haben.
Bei der nächsten Behandlung, werde ich wieder zu ihr gehen.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie hat uns dabei geholfen, unseren lang ersehnten Wunsch zu erfüllen. Wir sind heute Eltern von Zwillingen.Sie ist immer ansprechbar und verständnisvoll.

Gesegnete Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

War immer hilfsbereit, vertrauenswürdig und nett. Keinerlei Probleme. Gut zu erreichen. Sehr gute Behandlung und Beratung.

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Ich glaube es ist nur Geldmacherei, der Katheder war leer, wie mir nach dem 2ten Versuch im Nachhinein mitgeteilt wurde .
Ein Schock für mich, da man dafür sehr viel Geld bezahlt und mit Emotionen dran geht. Man bekommt definitiv ein leeres Röhrchen, beim betreten des Behandlungszimmer, vor den Augen gehalten, um die persönlichen Daten zu kontrollieren. Ich habe den 1ten Versuch ohne und den 2ten mit hormonelle Behandlung gemacht. Sehr teuer die Hormone. Dann die Mühe ohne Erfolg.

Anfangs dachte jetzt bekommen wir noch mal ein Wunder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Wir haben uns während der nervenaufreiben, sensiblen Zeit immer sehr wohl gefühlt in der Kinderwunschbehandlung bei Fr. Akyazi-Oberhoffer. Sie ist auf unsere individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat uns super kompetent Beraten ohne das Gefühl zu bekommen es wird einem etwas „aufgequatscht“ es war das erste mal das wir uns während dieser Zeit, die auch zum Erfolg führte, sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Nun sind wir überglückliche, bald werdende Eltern. Vielen Dank dafür!

Super nette empathische kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Akyazi. Sie ist eine ganz liebe und einfühlsame Ärztin, die sich immer Zeit genommen hat. Bei ihr hat man nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen. Wir hatten mit der ersten Behandlung gleich Erfolg :)

Liebe und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Wir wahren und sind sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Akyazi .
Sie hat uns sehr gut beraten und lag auch immer richtig mit ihren Vermutungen. Bei fragen wurden wir immer stets freundlich und fachgerecht beraten. Ich kann Frau Dr. Akyazi nur weiter empfehlen .
Auch die anderen Ärzte sowie Arzthelferinen sind sehr nett und Hilfsbereich.

Sehr nette und kompetente Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Ich befand mich bis heute in Behandlung bei Frau Dr. Akyazi- Oberhoffer. Ich habe mir eine Kinderwunschbehandlung sehr schrecklich vorgestellt. Bei Frau Dr. Akyazi- Oberhoffer wurde es wirklich sehr angenehm gestalten. Die Ärztin nahm sich immer sehr viel Zeit, um alle fragen so gut und so ausführlich wie möglich beantworten zu können. Wenn ich mal unwissend war, lag es daran, dass ich vergessen hatte zu fragen. Ich kann jedem nur eine Behandlung bei der Ärztin empfehlen. Daumen hoch