Dr. med. Christian Schick

Anästhesiologe mehr

Wandlitz, Königs Wusterhausen, Strausberg, Bernau bei Berlin, Berlin 5 Adressen

Dr. med. Christian Schick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 1 Jahren

Praxis Dr.med. Christian Schick c/o Zahnarztpraxis Dentiland

Zur Narkosevorbereitung klären wir Sie im Vorfeld in entspannter Atmosphäre über die geplante Behandlung auf und stimmen gemeinsam das Vorgehen ab.

Praxis Dr.med. Christian Schick c/o Zahnarztpraxis Dentiland

Als erfahrenes Team von Fachärzten für Anästhesie - unter Anästhesie versteht man den völligen Verlust bzw. die vollständige Ausschaltung der Empfindungen, insbesondere der Schmerz- und Berührungsempfindung -
garantieren wir Ihnen, daß Sie entspannt und schmerzfrei aus der Narkose erwachen werden. Nach Abklingen der intraoperativ verabreichten Schmerzmittel können Sie bei Bedarf weitere Schmerzmittel in Tablettenform einnehmen, für die wir Ihnen klare Dosierungsempfehlungen aussprechen.

Praxis Dr.med. Christian Schick c/o Zahnarztpraxis Dentiland

Diverse Studien haben bereits die Vorteile einer intravenösen Vitamin-Gabe als Infusion für die postoperative Heilungsphase nachgewiesen.

Wenn auch Sie schneller wieder fit sein wollen, sprechen Sie uns gern an!

Als Team von mehreren erfahrenen Fachärzten für Anästhesie und qualifiziertem Pflegepersonal betreuen wir niedergelassene Operateure in Berlin und Bra...

Standort: Praxis c/o Praxis Weßlau Dr.med. Christian Schick Facharzt für Anästhesiologie Andere

Ich bin 12 Jahre alt und war selbst in Behandlung. Wir wurden sehr nett empfangen und mir wurde alles noch sehr gut erklärt. Herr Schick war sehr nett, freundlich und lustig. Später konnte ich mir noch so viel Zeit nehmen wie ich wollte um mich aufzusetzen und los zu gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schick c/o Zahnarztpraxis Dentiland Andere

Ein mega großes Lob und Dankeschön an Dr. Schick und das ganze Praxisteam. Bei meinem Sohn (5) mussten 2 Zähne entfernt, sowie Lippen- und Zungenbändchen korrigiert werden. Ohne vorherige große Absprache, war der Verlauf, meinem kleinen Mann in Narkose zu versetzen so genial, dass selbst ich keine Zeit hatte mir Gedanken zu machen. Ein absolut liebevoller Umgang, auf dem kleinen Patienten und der nervösen Mama.
5 Sterne sind hier definitiv noch zu wenig!!!!!

Standort: Ambulante Anästhesie-Praxis Dr.med. Christian Schick c/o DocDens Andere

In er Praxis Dr.Wustrack habe ich mich mega
wohlgefühlt ,freundlich aufgenommen ,Ängste genommen.Wie der Behandlungserfolg ist darüber kann ich noch nichts berichten.Bin immer noch in der Heilungsphase und Ungeduld siegt hier oft .Ärzte sind auch nur Menschen aber in dieser Praxis und in der OP habe ich mich total gut aufgehoben gefühlt und man soll wissen das jeder Patient unterschiedliche Genesungsschritte durch macht.Bei einem gibt es ein Heilungserfolg bei dem nächsten Bedarf er etwas länger .Ihr seit ein tolles Team von Ärzten, Anästhesisten und Schwestern.in der Praxis Gelenk -Wirbelsäulenzentrum Strausberg Dr.Wustrack.

Standort: Praxis c/o Praxis Weßlau Dr.med. Christian Schick Facharzt für Anästhesiologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein herzliches Dankeschön an das Team von mein-anaesthesist.de und besonders an Dr. Christian Schick! Wir haben uns mehr als nur gut aufgehoben gefühlt! Herr Dr. Schick schafft es mit seiner liebevollen, einfühlsamen, frischen und beruhigenden Art jegliche Nervosität vom Patienten und deren Angehörigen fern zu halten und schafft eine Atmosphäre auf Augenhöhe und tiefer Vertrauensebene! Wir sind da kbat bei eich gelandet zu sein ind empfehlen von ganzem Herzen weiter!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schick c/o Zahnarztpraxis Dentiland Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir sagen Dankeschön für die liebe und grandiose Narkosebehandlung unseres Schatzes. So einfühlsam und beruhigend, schon direkt beim 1.Telefonat hatten wir großes Vertrauen und waren sicher, hier sind wir richtig! Und wenn dann noch unser Schatz (5) sagt, hier fahren wir wieder hin, glaube ich sehr- dass wir mit Euch zusammen die richtige Entscheidung getroffen haben und gern die 3,5 Std fahren. Danke für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein wunderbarer Umgang mit den Kinder. Einfach Super.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schick c/o Zahnarztpraxis Dentiland Andere

Ein super netter und unkomplizierter Arzt ,meine Xxxxx. War heute zur OP und ich danke Ihnen so sehr ,einfach für alles ,sie waren Fachlich sowie Menschlich einfach Klasse!!! Ich wünsche ihnen wirklich das beste .Liebe Grüße von der Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schick Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Schick ist ein toller Arzt , freundlich,aufgeschlossen und sehr einfühlsam.
Da ich in einer Klinik sehr schlecht Erfahrungen bezüglich der Narkose (bei Kindern) gemacht habe, war ich heute umso überraschter wie toll es heute geklappt hat. Die Zusammenarbeit war super Klasse.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Danke für alles.

Narkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schick Facharzt für Anästhesiologie

Unsere Patienten sind unglaublich zufrieden und die Zusammenarbeit ist traumhaft. Ich bin sehr glücklich mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen. Absolut weiter zu empfehlen!!!

Einfach der BESTE!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Großartig!
Ich habe mich durch seine souveräne und humorvolle Art sehr geborgen gefühlt, obwohl ich eine krasse Zahnarzt-Phobie habe.
Sowohl vor als auch auch nach der Behandlung wurde mit Empathie auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Ich hätte nie gedacht, wie schön eine Narkose sein kann und freue mich fast auf den nächsten Eingriff.
Danke an Dr. Schick und das nette Team!

Sehr einfühlsam und hat mich trotz meiner Angst zum Lachen gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben