Dr. Anja Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Anja Meyer?

Standort: Dres. Anja Meyer und Christoph Meyer

Beide Ärzte sind top sowie Mitarbeiterinen sind mega freundlich helfen so gut wie möglich auch bei Notfällen 1a

super gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Meyer und Christoph Meyer

Fr. Dr. Meyer ist eine hervorragende Zahnärztin, die ich nur weiterempfehlen kann!
Sie arbeitet stets konzentriert und exakt. Sie erklärt die anfallenden Arbeitsschritte und auch, warum diese notwendig sind. Für diese Gespräche nimmt sich Fr. Dr. Meyer immer genügend Zeit.
Sie ist dabei sehr kompetent und trotz des hohen Arbeitsaufkommens stets freundlich und empathisch.
Und vor allem: Fr. Dr. Meyer hat für sich den Ehrgeiz, alles richtig zu machen, und gerade diese Charaktereigenschaft zeichnet für mich einen sehr guten Arzt aus!
Daher an dieser Stelle Bestnote: 1

tolle Ärztin - nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meyer und Christoph Meyer

Ich bin schon seit ettlichen Jahren Patient bei Frau Dr. Meyer. Ich fühlte mich stets gut beraten und bin zur vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meyer und Christoph Meyer

Frau Dr. Meyer ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die nie ein unfreundliches Wort verliert. Noch nciht mal über die Kollegin gegenüber, die mich einen ganzen Zahn gekostet hat. Ist immer da, lächelt immer, egal, wie es ihr selber geht, nimmt sich über alle Maßen Zeit, trotz dass ich "nur" Kassenpatient bin. Kann einen immer noch irgendwie "zwischenschieben" und man hat dennoch nciht das Gefühl, dass andere deswegen lkange warten müssten.
Wirbt damit, alle Handgeräte nicht durch Wischdesinfektion zu reinigen sonder richtig zu sterilisieren. Finde ich sehr wichtig, in Sachen Hygiene. Bin sehr zufrieden, werde nie wieder wechseln!

Stets sehr freundlich und bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Meyer und Christoph Meyer

M.E. wurde die Schmerzursache wg. einfacher Untersuchung nicht diagnostiziert. Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht bestrebt war, mich von den unerträgl. Schmerzen erlösen zu wollen. Schnell mal am mgl. "Problemzahn" geklopft, kurzer Kältetest und zackiges Röntgenbild. Die "evt." Zahnfleischentzünd. stellte sich letztlich beim kompetenten Fachkollegen nach eingehender prof. Untersuchung als Wurzelentzünd. des Nachbarzahns raus. Im direkten Vergleich war ich in Allem jahrelang schlecht beraten.

Schlechte Kritikfähigkeit, mangelnde Patientenfürsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meyer und Christoph Meyer

Bin im Rahmen einer Notfallbehandlung an die Praxis geraten.
Super Beratung und nimmt sich Zeit die Abläufe zu besrechen.
Habe im Ober- als auch Unterkiefer einiges an Behandlung durchlaufen. Super Team. Freundlich und gute Terminplanung. Kann ich jedem weiter empfehlen.

Umfangreiche Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben