+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
12.338 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Lutz Feß

Arzt, Internist

06332/13865
Note
3,1
Note
3,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Feß

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Ixheimer Str. 13966482 Zweibrücken
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Lutz Feß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Onkologie

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

3,1
3,1

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

4,2

Entertainment

3,9

alternative Heilmethoden

4,3

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,8

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
3
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.03.2020
1,2

Zurückhaltend aber sehr kompetent und effizient

Skeptiker, der sich als sehr kompetent und auch sehr freundlich heraus gestellt hat.

Bewertung vom 15.11.2019
1,6

Sehr nette Arzt

Dr. Feß ist seit Jahren mein Hausarzt und ich empfehle ihn jederzeit. Er nimmt sich nur so viel Zeit, wie man wirklich braucht, da es im Wartezimmer immer so viele Patienten gibt. Z. B hat er meine Krankheit der Schilddrüse direkt nachdem erstem Gespräch gemerkt, dann direkt weitere Tests und Untersuchungen gemacht, um das richtig zu erfinden.

Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 12.07.2019, privat versichert, Alter: über 50
4,2

Nicht zu empfehlen!

Nach einem Virusinfekt bekam ich auf das Antibiotikum sehr heftige Darmbeschwerden. Als ich Dr. Feß darauf ansprach, zuckte er nur mit den Schultern und meinte, so etwas kommt schon mal vor. Medikamente zur Linderung hat er mir nicht angeboten. (Diese gibt es) Ansonsten hört er kaum zu, nimmt sich meiner Einschätzung nach zu wenig Zeit, spricht zwischendurch auch mal längere Zeit mit seinem Personal und ist dann plötzlich ganz verschwunden. Ich musste dann beim Personal nachfragen, wie es jetzt weitergeht??? (Antwort: Behandlung für heute beendet)

Ich fühlte mich bei diesem Arzt nicht gut aufgehoben und fragte mich, was ich hier eigentlich zu suchen habe. Nach zwei Besuchen habe ich es dann aufgegeben. Die Rechnung war dann aber fast doppelt so hoch als beim nachfolgenden Arzt. Also meiner Meinung nach wird hier der Patient abgezockt!!!

Das Personal dagegen ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Praxisräume wirkten auf mich nicht sehr gepflegt.

Bewertung vom 21.01.2019
5,8

Unfreundlich und meines Erachtens nicht kompetent

Sowas einen unfreundlichen Arzt hab ich noch nicht erlebt. Da geh ich lieber zu ner Kräuterhexe wie nochmal zu dem!

Bewertung vom 29.06.2018
5,2

Praxis veraltet, Dr.Feß total schnippisch

Die Arzthelferinnen sind lobend zu erwähnen. Freundlich trotz Stress und gehen auf die persönliche Situation ein.

Er hat sich weder die persönlichen Umstände angehört, noch Zeit genommen. Keine Begrüßung und kein Abschied. Einfach persönliche Einschätzung vor den Kopf geknallt und das War es. Vertrauensbasis kann man mit diesem Menschen keine aufbauen.

Weitere Informationen

42%Weiterempfehlung
12.338Profilaufrufe
14.12.2011Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Zweibrücken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden