Geschätzte Antwortzeit:

Am Wasserturm 1, Gewerbepark Flughafen Zweibrücken, Zweibrücken
privatpraxis
Dr. med. Thomas Doerr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sophienstr. 3, Baden-Baden

Wenn es gelingt riskante und folgenreiche Erkrankungen wie den Herzinfarkt und den Schlaganfall zu vermeiden kann dies nicht nur dem einzelnen Pati...

Die anspruchsvolle und hochpräzise technische Ausstattung meiner Praxis in Zweibrücken macht eine Vielzahl wichtiger und wertvoller diagnostischer ...

Mein Team und ich bieten Ihnen bereits seit vielen Jahren die besondere Kompetenz für die Anwendung hochspezialisierter diagnostischer Verfahren di...

Warum zu mir?

Ob bei Ihnen für die Entstehung und Ausbildung einer Herz-Kreislauf-Erkrankung die genetische Vorbelastung vorhanden ist. Ob Sie beruflich schon se...

Meine Praxis und mein Team

In der Praxis Dr. Doerr Zentrum für Herz- Gefäß- und Leistungsdiagnostik kümmert sich an meiner Seite das qualifizierte und freundliche Assistenzte...

Sonstige Informationen über mich

Vita
In meiner umfangreichen fachärztlichen Ausbildung und den anschließenden beruflichen Tätigkeiten haben die Themen Herz Kre...

• Flugmediziner
  • Intensivmediziner

Behandelte Erkrankungen

Videos

Standort: 1A-Cardiologicum Dr.med. Thomas Doerr Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich kann meine Zufriedenheit kaum in Worte fassen. Die beeindruckende Kompetenz von Herrn Dr. Doerr spiegelt sich nicht nur in seiner professionellen Herangehensweise, sondern auch in der erstklassigen Ausstattung seiner Praxis wider, man spürt sofort, dass hier höchste Standards gelten. Herr Dr. Doerr ist als Mensch äußerst zuvorkommend und einfühlsam und durch seine beruhigende Art fühl man sich hier gut und sicher aufgehoben. Absolut nichts zu beanstanden – vielen herzlichen Dank für alles!

Standort: Zentrum für Herz, Gefäß und Leistungsdiagnostik Dr.med. Thomas Doerr

Dr. Thomas Doerr ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt der sein Fach versteht. Jedoch reicht diese Beschreibung nicht aus, da er auch ehrlich, genau und präzise mit den Symptomen und Wünschen der Patienten umgeht.

Kompetenter empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Herz, Gefäß und Leistungsdiagnostik Dr.med. Thomas Doerr

Super Praxis.Jederzeit gerne wieder.

Standort: Zentrum für Herz, Gefäß und Leistungsdiagnostik Dr.med. Thomas Doerr

Kompetenter Arzt mit sehr gut ausgestatteter Praxis, sehr engagiert mit detailierter Beratung. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Begeistert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Herz, Gefäß und Leistungsdiagnostik Dr.med. Thomas Doerr

Ich war schon bei vielen Ärzten, aber so eine tolle Praxis habe ich noch selten gesehen. Vom Team wurde ich direkt super freundlich empfangen, mir wurde etwas zu trinken angeboten, die Praxis ist in allen Räumen voll klimatisiert (das ist im Sommer echt was wert !!). Bei dem Belastungs EKG konnte ich "live" zuschauen, ebenso wie bei der 3 dimensionalen Untersuchung des Herzens. Schon während der Untersuchung wurden mit die Besonderheiten meines Herzens erklärt. All meinen Fragen beantwortete mit Herr Dr. Doerr im nachfolgenden Gespräch

Eine echte Top Praxis auf höchstem Niveau, ich fühlte mich super aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Herz, Gefäß und Leistungsdiagnostik Dr.med. Thomas Doerr

Die Praxis ist super modern ausgestattet, Wartezeiten gibt so gut wie keine. Die Lage der Praxis ist zentral gelegen, wobei optimale Parkmöglichkeiten gegeben sind. Alle Befunde werden von Dr. Doerr ausführlich erklärt, er nimmt sich dafür sehr viel Zeit und man bekommt den Arztbrief direkt mit wenn man die Praxis verlässt, ein super Service, habe ich bisher noch nie erlebt

Beste Betreuung, Top Praxis, kann ich nur weiterempfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Herz, Gefäß und Leistungsdiagnostik Dr.med. Thomas Doerr

Super Praxis, super Team. Dr Doerr nimmt sich sehr viel Zeit, jedes Detail erklärt er mit großer Sorgfalt und Geduld.
Tolle Geräte, modernste 3 D Ultraschall. Alle Technologien auf dem neusten Stand. Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Ganz toller Arzt und tolle Praxis, absolut weiter zu empfehlen !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Herz, Gefäß und Leistungsdiagnostik Dr.med. Thomas Doerr

Es gibt Fachärzte, die in der Forschung besser aufgehoben wären als im praktischen Umgang mit Patienten.

Keinerlei Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Herz, Gefäß und Leistungsdiagnostik Dr.med. Thomas Doerr

Ein absoluter Spezialist auf denen Gebiet. Sehr freundlich und nett. Erklärt alles sehr gut und leicht verständlich. Mit den neusten Geräten ausgestattet.
Kaum Wartezeiten . Nimmt sich viel Zeit für die Unzersuchung. Absolut zu Empfehlen. Ich bin total begeistert.

Ein absoluter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Herz, Gefäß und Leistungsdiagnostik Dr.med. Thomas Doerr

Kompetent. Nimmt sich bei Fragen zu wenig Zeit und geht auf die Belangen des Patienten nicht richtig ein.

Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert