Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
4.110 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Hof

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur

06332/9070174

Herr Hof

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur

Sprechzeiten

Adresse

Alte Steinhauser Str. 1166482 Zweibrücken
Arzt-Info
Sind Sie Matthias Hof?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie
Chiropraktik
Kinder-Säuglingsosteopathie
Naturheilkunde
Matrix-Rhythmus-Therapie
Faszientherapie
Fasziendistorsionsmodell (FDM)
Kiefergelengsbehandlung (CMD)
Akupunktur (TCM)
Homöosiniatrie
Neuraltherapie
Eigenbluttherapie
Infusionstherapien
Horvi-Enzym-Therapie
Gua Sha
Schröpfen
Dunkelfeld-Blutdiagnostik
Colon-Hydro-Therapie
Sauerstoff-Ozon-Therapie
Hypnotherapie

jameda Siegel

Herr Hof ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Zweibrücken

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (64)

Alle64
Note 1
64
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Unfassbar schnelle und kompetente Hilfe - auch wenn es mal schnell gehen muss

Wir (mein Mann und ich) kamen auf Empfehlung von Bekannten in die Praxis von Herrn Hof und seiner Frau, eigentlich wegen der Matrixbehandlung und speziell bei meinem Mann wegen der Migräne. Bei der ersten Behandlung wussten wir nicht so recht was uns erwartet. Wir waren erst mal vom tollen Ambiente überrascht und wurden direkt sehr ausführlich und ausgesprochen freundlich von Frau Hof informiert und aufgeklärt. Kurz darauf kam dann auch schon Herr Hof für die Durchführung der Chirotherapie, da wir beide immer starke Probleme mit Blockaden haben. Im Anschluss daran dann die Matrixbehandlung und die Massage. Wir können es nicht anders sagen - wir sind beide begeistert von dem was uns da "passiert" ist. Mein Mann und ich fühlten uns hinterher wie neu! Die Schmerzen, die durch die Blockaden ausgelöst werden waren verschwunden. Nun waren wir schon mehrmals da, immer wieder zur Massage bei Frau Hof und zwischendurch immer mal wieder zur Chiro bei Herrn Hof. Wir können nur sagen: Ein super eingespieltes Team. Man kann auch bei "Notfällen" und Schmerzen sehr kurzfristig einen Termin bekommen, das ist wirklich beruhigend. Die Migräneanfälle bei meinem Mann sind erheblich besser geworden, vor allem die Abstände sind nicht mit vorher zu vergleichen. Absolute Empfehlung an alle Rücken- oder Migränegeplagten. Wir sind froh, so eine tolle Praxis gefunden zu haben, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, nicht nur fachlich - auch menschlich!

Kommentar von Herr Hof am 25.11.2020

Allerherzlichsten Dank für die tolle und ausführliche Empfehlung!!!! Die schönste Freude für uns ist, daß wir helfen konnten. Ganz liebe Grüße Birgit und Matthias

16.11.2020
1,0
1,0

Einfach nur genial, vielen Dank

Bin bei Birgit und Matthias wegen dem Kiefergelenk und der Migräne Massage in Behandlung, selbstverständlich bieten Birgit und Matthias noch weitere Behandlungen an. Die freundliche und sympathische Art, wie auch die entspannte Atmosphäre in der Villa Rothenberg ist einfach perfekt.

Es wird jeder Schritt der Behandlung genau erklärt, auch Lösungen/Übungen für zu Hause bekommt man mit auf den Weg.

Ich kann Birgit und Matthias nur jedem empfehlen.

Vielen Dank euch beiden

Kommentar von Herr Hof am 17.11.2020

Ganz herzlichsten Dank für die tolle Empfehlung. Ja, auch Zuhause sollte die Behandlung durch Eigenübungen weitergehen. Freut uns sehr, daß du so fleißig mitmachst. Liebe Grüße Birgit und Matthias

12.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Team

Schnelle Terminvergabe trotz vollem Kalender .Bin sehr zufrieden, super nett und fachlich richtig gut . Super Behandlung und Ergebnis. 100 % Weiterempfehlung

Kommentar von Herr Hof am 12.11.2020

Vielen lieben Dank für die tolle Empfehlung.

02.11.2020
1,0
1,0

kompetenter Ostheopath

Herr Hof ist sehr schnell zu erreichen bzw antwortet sehr schnell. Termine bekommt man sehr schnell, auch mal ganz kurzfristig. Er ist ein sehr kompetenter und von seiner Art ein sehr gewissenhafter Ostheopath, der in sehr sauberen Räumen praktiziert.

Kommentar von Herr Hof am 02.11.2020

Vielen herzlichsten Dank für die tolle Empfehlung.

01.11.2020
1,0
1,0

Vielen Dank liebe Birgit !!!

Durch einen glücklichen Zufall bin ich an Birgit Hof geraten und konnte in den Genuss ihrer Zauberhände kommen. Die Migräne-Massage ist der absolute Wahnsinn! Sehr zu empfehlen. Entspannung garantiert . Eine Stunde nur für mich, und das mit Langzeitwirkung. Vielen Dank, liebe Birgit. Ich freue mich auf unser nächstes Date.

Kommentar von Herr Hof am 02.11.2020

Vielen lieben Dank für die schöne Empfehlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.110
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Herr Hof!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Zweibrücken

Finden Sie ähnliche Behandler