Praxis Dipl.-Med.Christine Wichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Carolastr. 19, Innenstadt, Zwickau

Dipl.-Med. Christine Wichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med.Christine Wichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit Beginn ihrer Tätigkeit in Zwickau begleitet mich Frau Dipl-Med. Wichmann als Hausärztin bei der Lösung gelegentlich anstehender gesundheitlicher Probleme.
Es ist längst an der Zeit, auch auf diesem Wege einmal danke zu sagen für ein Vierteljahrhundert vertrauensvoller Zusammenarbeit zwischen Ärztin und Patient, die auch durch gegenseitige Achtung geprägt ist. Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team einfach gut aufgehoben ind hoffe, dass das noch viele Jahre so bleibt.

Standort: Praxis Dipl.-Med.Christine Wichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr erfahrene , gute Ärztin. Hilft wo Sie kann, um die Gesundheit der Patienten zu erhalten oder die Schmerzen zu lindern. Bitte weiter so, gute Ärzte gibt es wenige.

Kompotente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Christine Wichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Konkrete, deutliche Aussagen zu Krankheitsbild und Behandlung mit Hinweis auf notwendige Eigenmotivation...
Termine sind langfristig planbar und werden auch eingehalten, Schwestern konkret und korrekt in der Patientenansprache
Rundum zufrieden und jederzeit weiter zu empfehlen.

Kompetent und freundlich, patientenbezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Christine Wichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor dem Arztbesuch bei Frau Dipl.-med. Christine Wichmann hatte ich bereits 2 Fachärzte aufgesucht, die meine Symptome nicht ernst nahmen. Frau Wichmann hat mir nach genauer Untersuchung sofort die richtige Diagnose genannt. Sie hat sich im Anschluss um meine Weiterbehandlung gekümmert und ich konnte/kann bei ihr immer medizinischen Rat einholen, was mich sehr beruhigt so eine kompetente, einfühlsame Ärztin an meiner Seite zu haben. Ein großes Dankeschön nochmal an Frau Wichmann.

Auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Christine Wichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Geht überhaupt nicht. Kann nur jedem abraten, da hin zu gehen, es sei denn man möchte wie ein dummes kleines Schulkind behandelt werden. Die Bewertungen auf google sprechen für sich. Frau Wichmann ist sozial absolut inkompetent, überheblich und arrogant. Vertrauensverhältnis gleich null. Wartezeiten in der Praxis ewig lang.

Arrogante, überhebliche, unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Christine Wichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War bei ihr zur Vertretung weil mein HA im Urlaub war. Habe nur ein Rezept. Nach 50min warten ging ich zur Schwester mit der Frage ob es noch länger dauere, weil ich auf Arbeit müsste. Die Schwester war freundlich und sagte Sie kümmert sich. 5min später kam die Ärztin erklärte mir quasi im Wartezimmer vor den anderen Patienten das man sich gefälligst eher um seine Rezepte zu kümmern hat, dann muss man hier keinen Stress machen. Ich musste meine Erkrankung nennen und wurde fortgeschickt.

Super unfreundlich, schnippisch und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Christine Wichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Diagnostik und Behandlung - freundliche Atmosphäre - strukturiertes Vorgehen - verlangt Disziplin, was sehr gut ist!! - teilweise sehr lange Wartezeiten wird aber durch die Kompetenz der Ärztin ausgeglichen

Kompetent + Freundlich + Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Christine Wichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich weis nicht warum sie so ein schlechten Ruf hat gerade was junge und tätowierte Patienten betrifft. Bin 25 und auch tätowiert. Frau Wichmann ist immer sehr freundlich und pumpt ein wensten nicht sofort mit Medikamenten zu sondern versucht eine alternative zu finden. Zu meinem Kind war sie sehr nett...allgemein das gesamte Personal ist sehr freundlich und hatt sich super mit meinem klein beschäftigt. Das einzigste sind halt die Wartezeiten aber sie nimmt sich wensten Zeit für ihre Patienten.

Standort: Praxis Dipl.-Med.Christine Wichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schlechte Behandlung, arrogant und schnippisch. Total unfreundlich. Ausgeschriebene Sprechzeiten kann sie nicht einhalten. Wir würden sofort wechseln.

Keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Christine Wichmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ganze Team sowie Frau Wichmann sind sehr nett. Termine erhalte ich immer zeitnah und auf kurze Wartezeiten wird wert gelegt!

Sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben