Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
5.242 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerd Reißmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0375/292409

Dr. Reißmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kopernikusstr. 708056 Zwickau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerd Reißmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gerd Reißmann und Margarita Reißmann

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Beste Praxis

kurzfristige Termine

barrierefrei - für Rollifahrer mit Fahrstuhl

fachlich äußerst kompetent

Beratungsleistung perfekt

feinfühlig in der Behandlung

hilfsbereit

nur zu empfehlen

28.09.2017
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Bin immer sehr zu Frieden... hatte nach Behandlungen nie Probleme...

Geht auch auf Angst Patienten ein... hatte während den Behandlung auch nie Schmerzen...

Archivierte Bewertungen

07.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gebißanfertigung

Sehr freundliche Behandlung. Mein Gebiß sitzt ohne Nacharbeit wie angegossen. Die vereinbarten Behandlungszeiten wurden strikt eingehalten - kaum Wartezeit.

06.03.2015
1,4

Kompetenter Arzt der wenigen Worte

War jetzt das 2te mal zu einer Wurzelspitzenresektion beim Dr. Reißmann und bin sehr zufrieden! Die Schwestern sind sehr nett. Wenn man einen Termin hat auch keine wirklichen Wartezeiten. Hr. Reißmann ist kein Mann der großen Worte eher der Taten :D

Vllt ein bisschen Grob aber dafür effektiv, freundlich und kompetent! Hatte keine Schmerzen während der Operation und danach auch nicht wirklich, musste keine schmerztabletten nehmen habe aber ein Rezept für welche mitbekommen :)

Und ich muss dazu sagen meine Wurzeln waren wirklich lang und unten leicht gebogen, quasi schon eher anspruchsvolle Wurzeln :D

Also ich kann Ihn nur empfehlen und werde auch kunftig wenn ich was habe ihm mein Vertrauen schenken!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.242
Letzte Aktualisierung03.08.2020

Danke , Dr. Reißmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler