Heinrich-Braun-Klinikum Standort Zwickau Klinik für MKG-Chirurgie

Fachabteilung, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Heinrich-Braun-Klinikum Standort Zwickau Klinik für MKG-Chirurgie

Fachabteilung, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Karl-Keil-Str. 3508060 Zwickau
Heinrich-Braun-Klinikum Standort Zwickau Klinik für MKG-Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

17.11.2017

Nicht zu empfehlen!

Leider fehlte dem Arzt das nötige Fingerspitzengefühl um auf die Ängste und bedenken einer Mutter einzugehen. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Es wurde hier eine Diagnose gestellt ohne ein Untersuchung vorzunehmen.

Letzte Aktualisierung30.06.2021