Praxis Dipl.-Psych. Jana Katt Psycholog. Psychotherapeutin
Walther-Rathenau-Str. 40B, Zwickau

Dipl.-Psych. Jana Katt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jana Katt?

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Jana Katt Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war mit der Behandlung nicht besonders zufrieden. Die ersten zehn Sitzungen waren wie Schulunterricht. Wirkliche Empathie sucht man hier vergebens, auch die Beantwortung meiner Fragen waren teils überheblich und nicht wirklich zufriedenstellend. Alles ist sehr steril und kalt, die Verabschiedung findet statt, auf die Sekunde genau mit „Auf Wiedersehn, bis zum nächsten Mal“, dann erfolgt keinerlei Kommunikation mehr, egal wie sehr man da evtl. grade geweint hat oder Ähnliches. Auch Diagnosen, die Frau Katt gestellt hatte und mit denen ich mich nicht identifizieren konnte, wurden bei anderen Psychologen über den Haufen geworfen. Ich würde nicht nochmal zu Frau Katt gehen, auch wenn ich einiges an Denkanstößen mitnehmen konnte. Die nächste Therapie war ganz anders, die Psychologin viel zugänglicher, gab bessere Ratschläge und Tipps, auch die Praxis war viel wärmes gestaltet und Empathie fand ich dort auch, wenn natürlich auch dort professionell abgegrenzt. Es hat mir mehr geholfen.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Jana Katt Psycholog. Psychotherapeutin

Immer ausgeglichen und fachliche Themen