Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Fritzsch
Die Bewertungen von Dr. Fritzsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anka Fritzsch

Zahnärztin, Implantologie

Bosestr. 17
08056 Zwickau

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fritzsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Fritzsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fritzsch

Artikel von Dr. Fritzsch

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fritzsch

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich Top, leider hängt es an der Organisation

Ich war über Jahrzehnte eine sehr zufriedene Patientin von Frau Dr. Fritzsch und ihrem Praxisteam. Sie ist sehr einfühlsam, nett und kompetent. Man hat das Gefühl als Patient mit seinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Nie hat Sie mir zu sinnlos/preisintensiven Behandlungen geraten die mehr Gewinn als Wirkung erzielt hätten. Das rechne ich ihr hoch an! Leider ist die Organisation der Praxis seit Mitte 2018 etwas chaotisch und nicht mehr verlässlich. Ich hoffe sehr das sich die Organisation wieder auf das frühere sehr gute Niveau beweg. Da ich leider über Wochen niemanden telefonisch erreichen konnte, musste ich leider schmerzbedingt den Zahnarzt wechseln."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

top für Angstpatienten

Dr. Fritzsch ist äußerst einfühlsam Sie geht auf die Angst ein und versucht sie zu nehmen"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin,hat mir meine angst vorm Zahnarzt genommen

Ich kann nur noch mal sagen einfach Super"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.03.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Zahnärztin

Ärztin ist sehr freundlich und gewissenhaft. Sie strahlt Ruhe aus und nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt. Vor der Behandlung wird alles genau besprochen. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch das Team ist sehr freundlich und nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

- Auf Angstpatienten, wozu ich gehöre, wird hier sehr gut eingegangen. Sehr Einfühlsam - Daumen hoch ! - Ärztin sowie Arzthelferinnen ist / sind sehr freundlich und vorsichtig in der Behandlung. - Die Behandlung wird mit aller Ruhe und Geduld durchgeführt. - Über Behandlungsvorhaben wird man genaustens aufgeklärt Alles in allem einem, ein super Team, macht weiter so. Nur zu empfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fritzsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fritzsch.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate