Praxis Petra Baumann Zahnärztin
Peter-Breuer-Str. 36, Zwickau

Petra Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Baumann?

Standort: Praxis Petra Baumann Zahnärztin

Ich vergebe 10 von 10 Punkten!!!!

Schulnote: 1 !!!
Ich bin seit vielen Jahre Patient bei Frau Dr. Baumann - und in meiner Einschätzung hat sich nichts geändert. Kompetenz und Freundlichkeit sind Merkmale, die für alle in der Praxis Beschäftigten gelten!!!

Frau Dr. Baumann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Baumann Zahnärztin

Hatte starke Schmerzen am Weißheitszahn und keinen Termin, mir wurde ohne Wartezeit sofort geholfen . Mit Ihrer freundlichen, kompetenten und beruhigenden Art nimmt Frau Dr. Baumann jeden die Angst . Ich wurde umfassend aufgeklärt und professionell Behandelt . Ich kann jedem diese Praxis empfehlen, das gesamte Praxisteam ist stets um den Patienten besorgt .

Schmerzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Baumann Zahnärztin

Ich bin in der Praxis von Frau Baumann voll und ganz zufrieden.
Seitdem ich dort behandelt werde habe ich keine Angst mehr.
Allein schon bei der Terminvergabe per Telefon fühlt man sich von den Schwestern verstanden und gut aufgehoben.

Wenn man in die Praxis reinkommt fühlt man sich sofort wohl und gut beraten.

Super Team, welches auch miteinander sehr gut harmoniert, das spiegelt sich auch positiv auf die Patienten wieder!

Ich würde nie mehr wo anders hingehen wollen! :)

Super Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Baumann Zahnärztin

Frau Baumann und ihr Team sind sehr nett und freundlich, man muss sich einfach wohl fühlen! Und das schöne ist, dass hier auch einmal gelacht wird.
Natürlich ist das Wichtigste die Behandlung. Bislang konnte mir immer schnell geholfen werden. So unkompliziert, wie man es sich wünscht.

Freundliches Team und schnelle Hilfe im Schmerzfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Baumann Zahnärztin

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben,man wird umfassend und äußerst kompetent beraten.
Das gesamte Team besticht durch seine Freundlichkeit und erstklassichen Service. Bei Fragen und Nöten hat das Team stets ein offenes Ohr . Sie nehmen sich stets Zeit um die Patienten umfassend zu beraten.

Erstklassiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Baumann Zahnärztin

Meine Empfehlung Nummer 1. Hier fühle ich mich immer gut beraten und behandelt.

Standort: Praxis Petra Baumann Zahnärztin

Da ich mich mit meinem vorherigen Zahnarzt unzufrieden war, bin ich der Empfehlung einer guten Bekannten gefolgt und habe mir einen Termin bei Frau Baumann geholt. Das ging ganz unkompliziert über E-Mail. Die Antwort hat nicht lange gedauert und ich konnte zeitnah einen Termin vereinbaren.
Als ich dann durch die Entfernung der Weisheitszähne in die Kieferchirurgie überwiesen werden musste, hat Sie bzw. ihr Team mir den Anruf abgenommen und gleich alle Formalitäten erledigt.
Die weitere Nachbehandlung erfolgte dann in ihrer Praxis und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr freundlich und klasse Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Baumann Zahnärztin

Frau Baumann und Ihr Team geben mir das Gefühl mit großer Professionalität, viel Geduld und Erfahrung im Sinne der Patienten zu arbeiten. Besonders durch die Angebote einer professionellen Zahnreinigung und einer regelmäßigen Betreuung durch halbjährige Kontrolluntersuchungen habe ich das Gefühl, für meine Zahngesundheit optimal vorzusorgen. Bei akuten Beschwerden wird schnell und kompetent geholfen. Zahnersatz wird optimal geplant und eingesetzt; über entstehende Kosten wird rechtzeitig und mit viel Ruhe aufgeklärt. Fragen dazu werden dem Patienten sehr verständlich erläutert.

kompetente Zahnärztin mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Baumann Zahnärztin

Seitdem ich bei Frau Baumann in Behandlung bin - und das nun schon seit einigen Jahren - ist das bedrückende Gefühl vor einem Zahnarzttermin gewichen. Nach diversen negativen Erfahrungen bin ich nun über Jahre froh, von Frau Baumann und ihrem Team behandelt zu werden.
Die Termine habe ich zumeist zeitnah bekommen, was bei Zahnschmerzen sehr wichtig ist. Darüber hinaus nimmt Sie sich ausreichend Zeit, kann u.a. Schäden am Zahn per Foto am Bildschirm zeigen und damit die Notwendigkeit einer Behandlung unterstreichen. Durch ihre sehr gute Betreuung bin ich nun jedoch schon einige Jahre schmerz- und problemfrei.
Die Zahnreinigung wird von ihren Schwestern gut und zügig durchgeführt und liegt finanziell voll und ganz im Rahmen. Der Preis ist dem Service definitiv angemessen.
Nicht zuletzt ist die zentrale Lage mitten im Stadtzentrum Zwickaus ein großer Vorteil. So kann man den Termin mit dem Besorgen von Dies und Jenem verbinden und gleich mehrere Sachen mit einem Gang erledigen.
Insgesamt bleibt mir zu sagen, dass ich sehr zufrieden bin und hiermit auch definitiv eine Empfehlung aussprechen kann.

Sehr nette und professionelle Zahnärztin mit kompetentem Team in zentraler Lage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert